Zum Hauptinhalt springen
Thema: The Machinist (731-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Machinist

Da ja sicher einige wie ich über den Soundtrack zu American Psycho (wo ja Bowie mit drauf ist) zu Christian Bale gekommen sind, und auch begeistert waren, gibt es zu berichten das Bale für seinen neuesten Streifen "The Machinist" 30 Kilo abgehungert hat, unglaublich!!!

Der sieht auch wie ne Leiche!

Offizielles Erscheinungsdatum ist zwar schon der 22 Oktober gewesen, aber ich hab ihn in noch keinem Kinoprogramm entdeckt, bleibt zu hoffen das er bald ausgestrahlt wird!

http://www.themachinistthemovie.com/





j.

The Machinist

Antwort #1
Ach ja, der Maschinist. Das Thema hatten wir schon mal, aber ich habe den Film auch in keinem Kino entdecken können. :(  Na ja, dann wartet man eben auf die DVD...
Das Bild vor dem Spiegel sieht wirklich nicht sehr gesund aus (das darunter aber auch nicht.)


The Machinist

Antwort #3
:respekt:  :heiss:

The Machinist

Antwort #4
Zitat
Ach ja, der Maschinist. Das Thema hatten wir schon mal, aber ich habe den Film auch in keinem Kino entdecken können. :(  Na ja, dann wartet man eben auf die DVD...
Das Bild vor dem Spiegel sieht wirklich nicht sehr gesund aus (das darunter aber auch nicht.)


sieh dir mal den Trailer an, wie er da im Bett liegt!!!

http://www.themachinistthemovie.com/

j.

The Machinist

Antwort #5
Zitat
:respekt:  :heiss:


Ahja, ich weiss zwar nicht genau warum aber Christian Bale erinnert mich auch immer sehr an Daniel Day Lewis, oder umgekehrt??
egal, beide sind jedenfalls grossartig!!!




Die Dame an seiner Seite ist übrigens seine Ehefrau Rebecca Miller, Tochter des Dramatikers Arthur Miller, welcher wiederum vor ein paar Tagen 89-jährig leider verstorben ist!!

j.




Und bei der berlinale hat Lewis auch eine Auszeichnung für seine Verdienste für das Kino bekommen!
Mit a bissl an anderen Style aber:-)


The Machinist

Antwort #6
Zitat
Zitat
Ach ja, der Maschinist. Das Thema hatten wir schon mal, aber ich habe den Film auch in keinem Kino entdecken können. :(  Na ja, dann wartet man eben auf die DVD...
Das Bild vor dem Spiegel sieht wirklich nicht sehr gesund aus (das darunter aber auch nicht.)


sieh dir mal den Trailer an, wie er da im Bett liegt!!!

http://www.themachinistthemovie.com/

j.


wahnsinn!!! unglaublich !!!
also den KAUF ich mit sicherheit !

The Machinist

Antwort #7
ja wenns na mal gibt!!!

j.

The Machinist

Antwort #8
Zitat
Ach ja, der Maschinist. Das Thema hatten wir schon mal, aber ich habe den Film auch in keinem Kino entdecken können. :(  Na ja, dann wartet man eben auf die DVD...
Das Bild vor dem Spiegel sieht wirklich nicht sehr gesund aus (das darunter aber auch nicht.)


Und für alle dies auch noch nicht wissen:

Bale verkörpert auch Batman im neuen Film, welcher ein Prequel sein wird und uns zeigt warum und wie aus Bruce Wayne eigentlich Batman wird!









j.

The Machinist

Antwort #9
Zitat
sieh dir mal den Trailer an, wie er da im Bett liegt!!!

Mist. Kann ich mir leider nicht angucken... Aber ich habe in einer Kinozeitschrift ein paar Bilder des Films gesehen.

Christian Bale und Daniel Day Lewis zu vergleichen wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen. Dann schon eher Sam Rockwell und Christian Bale.




Erst vor zwei oder drei Wochen habe ich "Gangs of NY" gesehen und fand, dass Daniel Day Lewis das beste an dem ganzen Film war. Ansonsten war das Epos nicht so mein Fall - nicht schlecht, aber auch nicht vom-Hocker-reissend.

Und den "Batmin Begins" gucke ich auf jeden Fall an. Die Bilder sehen schon mal viel versprechend aus.

The Machinist

Antwort #10
Das Thema gabs zwar schon, aber ist schon lange her und auch nicht sehr viel bei rausgekommen. Guckst du hier

 
Simple Audio Video Embedder