Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Neuveröffentlichung: The Collection (1832-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neuveröffentlichung: The Collection

angekündigt:

The Collection

V.Ö. 04.04.05

€ 12,99

TheCollection

Neuveröffentlichung: The Collection

Antwort #1
Und was soll das genau sein? Der Link von Amazon gibt ja leider auch nicht so besonders viel her..

Neuveröffentlichung: The Collection

Antwort #2
Es gab 1985 schon mal eine "The Collection" mit den üblichen "Early Tracks"... aber von einer anderen Plattenfirma...vielleicht packt EMI ja was anderes drauf...

alteThe Collection

Neuveröffentlichung: The Collection

Antwort #3
DAVID BOWIE
THE COLLECTION
The Best Of The Album Tracks...

01 Unwashed And Somewhat Slightly Dazed ~ From Space Oddity
02 The Width Of A Circle ~ From The Man Who Sold The World
03 Andy Warhol ~ From Hunky Dory
04 Soul Love ~ From The Rise And Fall Of Ziggy Stardust And The Spiders From Mars
05 Cracked Actor ~ From Aladdin Sane
06 Sweet Thing/Candidate/Sweet Thing (Reprise) ~ From Diamond Dogs
07 Somebody Up There Likes Me ~ From Young Americans
08 Word On A Wing ~ From Station To Station
09 Always Crashing In The Same Car ~ From Low
10 Beauty And The Beast ~ From "Heroes"
11 Repetition ~ From Lodger
12 Teenage Wildlife ~ From Scary Monsters


Leider nichts Neues... schade eigentlich...

Neuveröffentlichung: The Collection

Antwort #4
Sonderbare Zusammenstellung.
Wenn auch einige meiner Favourites dabei sind.

Keep swinging

* beate *

Neuveröffentlichung: The Collection

Antwort #5
endlich mal ein paar songs, die sonst NICHT auf den üblichen Collections sind...

gruß,Z

Neuveröffentlichung: The Collection

Antwort #6
Ja, nett ist die Zusammenstellung schon... aber hätten sie nicht irgendwas bisher unveröffentliches drauf packen können...schon allein als Kaufanreiz...tun sie doch sonst auch immer...hm...

Neuveröffentlichung: The Collection

Antwort #7
Ich finde die zusammenstellung ganz gut so...manche hätte ich vielleicht am liebsten getauscht aber es geht.

Über den Preis kann man so auch nicht klagen.

Neuveröffentlichung: The Collection

Antwort #8
Die Zusammenstellung wundert mich auch ein bisschen. Es ist zwar nicht so, dass sie mir nicht gefällt, aber die Auswahl ist doch eher etwas untypisch.

Macht mir die ganze Sache irgendwie sympatisch..

Neuveröffentlichung: The Collection

Antwort #9
Die Zusammenstellung ist wirklich interessant. Wenn man nur nicht irgendwie alles schon hätte... :?

Neuveröffentlichung: The Collection

Antwort #10
Zitat
Die Zusammenstellung wundert mich auch ein bisschen.

Prinzip scheint zu sein von jeder LP einen Song, der noch nicht überall drauf ist (Repetition find ich höchstungewöhnlich für einen Sampler ... mit dem Lied als Favourite war ich bisher ziemlich allein). Na da kann man ja dann hochrechnen, wieviel derartige Kombinationen es noch gibt und wieviele Sampler uns noch ins Haus stehen ...  :juggle:

Keep swinging

* beate *

Neuveröffentlichung: The Collection

Antwort #11
derartige Sampler kann ich mir leicht allein zusammenstellen...wenn ich denn wollen würde.
Dazu brauche ich EMI's Wohlwollen nicht.
Und da ich sowieso nie angefangen hatte eben alles was "Bowie" irgendwo draufzustehen hat, zu sammeln...isses mir persönlich egal ...

Zitat
aber die Auswahl ist doch eher etwas untypisch

Pluspunkt! :top:
und für Neulinge wirklich mal etwas Anderes

Zitat
Repetition [... ]mit dem Lied als Favourite war ich bisher ziemlich allein)

nö...du
der ist auch einer meiner Fav's ....vorallem als unplugged-Fassung  :-)

_______________________________________________________
blammo erklärt den "Sinn" dieser Compilation doch ganz gut

b-net-news
Zitat
Everything tastes nice...

This low-priced 12-track compilation CD isn't really aimed at you, the serious Bowie fan, but more at the casual listener who perhaps owns The Best Of Bowie but now wants to delve a little deeper.

Nevertheless, I am duty-bound to report on this rather cool tatser anyway, so here goes...David Bowie - The Collection is released through EMI Gold on April 18th with a recommended retail price of £5.99, a bargain at around 60p per track.

The CD features what are considered by the compilers to be "The Best Of The Album Tracks", a claim bound to be hotly-debated on the message boards, though it has to be said there are some crackers on here.

If the likes of Teenage Wildlife and Sweet Thing don't convert the listener into a fully-fledged Bowie fan, then frankly, they are beyond all hope of redemption!
:)

Neuveröffentlichung: The Collection

Antwort #12

Neuveröffentlichung: The Collection

Antwort #13
Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einer Single Collection mit Songs, die nicht veröffentlichst wurden.

wenn es da welche gibt...

Neuveröffentlichung: The Collection

Antwort #14
Zitat


Ist das ein offizielle neues Bild oder hast du das selbst entworfen? Sieht das ganze tatsächlich so cool aus?

 
Simple Audio Video Embedder