Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: bowie in der gala (1184-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bowie in der gala

aktuelle gala, seite 101, unten rechts: bowie plus iman,
der text zum bild:

"iman wird immer schöner –  ehemann
david bowie pflegt derzeit offenbar vor allem seine inneren
werte"

naja, er sieht schon was mitgenommen aus...

grüße,

killa!
 :twisted:

bowie in der gala

Antwort #1
....he Killa...warst Du beim Frauenarzt oder wo liest man so Magazine...so what´s up...er wird auch nicht jünger und er soll bei seinem face-lift ehrlich zu sich selbst bleiben...and SHE...such a catwalk-lady and her profession...in der Szene ist David wohl eher nur DER Ehemann....

bowie in der gala

Antwort #2
es mag dich amüsieren, aber ich hab 'nen gala-abo. jeden donnerstag nehme ich mit begeisterung an der welt der schönen und reichen teil. die anderen abos erwähne ich lieber nicht...

killa!
reich und schön

bowie in der gala

Antwort #3
...warum sollte mich das amüsieren...Klatsch und Tratsch ist sowieso wichtig...nur schaue ich halt selten in so ein Blatt rein...sollte ich wohl öfters machen...müßte mal wieder ne längere wartezeit beim Doc einschieben......

bowie in der gala

Antwort #4
Danke für den Tip! Die werde ich gleich morgen bei meiner Oma klauen.

bowie in der gala

Antwort #5
..damit Ihr nicht Euren Omas die 'Gala' rauben müßt:


bah, erinnert mich fatal an "Begierde"...
(...was wissen wir eigentlich über Iman...?)

gruß, Z.

bowie in der gala

Antwort #6
für mich sieht da so aus als ob der David da eine kleine Grippe aufgerissen hätte!

ein medizinisch begabter

jemen

bowie in der gala

Antwort #7
Zitat
für mich sieht da so aus als ob der David da eine kleine Grippe aufgerissen hätte!

ein medizinisch begabter

jemen


Stimme ich dir voll zu, jemen. Diese Frau ist ja unglaublich rücksichtslos :wink: ! Wie kann sie diesen über beide Ohren erkälteten Mann bloß irgendwo rumschleppen? Der holt sich noch ne Lungenentzündung dazu + den Schnupfen, den er da scheinbar eh schon hat... alles in allem sicherlich nicht sehr zuträglich für die Stimme.

bowie in der gala

Antwort #8
Zitat

 Diese Frau ist ja unglaublich rücksichtslos :wink: !

hihihi.... immer munter drauf..!

Zitat

über beide Ohren erkälteten Mann

stellt Euch vor, Ihr geht abends zu einer Filmpremiere, und Bowie hustet Euch an...  Und Ihr bekommt dann so einen richtig fetten Bowieschnupfen...

Zitat
alles in allem sicherlich nicht sehr zuträglich für die Stimme.

richtig. DAs beabsichtigs sie ganz offenbar, damit er hübsch zu Hause bleibt im nächsten Jahr...

gehässiger Gruß,
Z.


bowie in der gala

Antwort #10
guten morgen.
also wenn man die bilder so vergleicht hat man wohl eher das gefühl das die fotografen von der "bunten" nix taugen!!! sind ja anscheinend bilder von der selben veranstaltung.
aber nachdem die meisten deutschen eh keine ahnung von david haben
tut so ein kommentar auch nix mehr zur sache.......
maedi

bowie in der gala

Antwort #11
Zitat

also wenn man die bilder so vergleicht hat man wohl eher das gefühl das die fotografen von der "bunten" nix taugen!!!


Das sieht denen doch mal wieder ähnlich: da existieren so schöne Bilder von dieser Veranstaltung und welches wählen sie aus? Natürlich das mit Abstand blödeste. Frechheit!!!
Hätte ich das gewusst... Letztes Jahr bekam ich von meiner Tante einen quietschgrünen Pashmina zum Geburtstag und habe mich noch richtig aufgeregt, wie sie nur so ne Farbe aussuchen konnte. Gleich danach habe ich ihn dann gegen einen knallpinken umgetauscht - auch nicht gerade zeitloser...


 
Simple Audio Video Embedder