Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bowie Quiz: Stage und David live zu gewinnen! (3612-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie Quiz: Stage und David live zu gewinnen!

Entweder habe ich es hier überlesen oder es hat bisher keiner vom B-Net hierher transportiert.

Unter diesem Link kann man jedenfalls an einem Gewinnspeil teilnehmen und die Stage oder David Live gewinnen:

http://www.emicatalogue.com/bowie/david_live/new/index.html

Man muss mindestens 70% richtig haben, kann aber so oft versuchen, wie man will. Habe auf Anhieb 100% richtige Antworten gegeben. Also so schwer ist es nicht!

Bowie Quiz: Stage und David live zu gewinnen!

Antwort #1
Danke für den Hinweis!
Ich habe leider nur 90%, weil ich die blöde Saxophonfrage falsch hatte.

Bowie Quiz: Stage und David live zu gewinnen!

Antwort #2
Ich glaub, ich hatte gar keine Saxophon-Frage. Wenn ich die Beschreibung auf B-Net richtig verstanden habe, dann wählt der Computer rein zufällig 10 Fragen aus einem großen Fragenkatalog aus.

Wenn du also nochmal spielst, könntest du komplett andere Fragen bekommen (und hättest außerdem noch eine Gewinnchance mehr).

Bowie Quiz: Stage und David live zu gewinnen!

Antwort #3
Eine Frage:

Was heißt Postcode und wo finde ich denn da Deutschland??

Habe übrigens 100% jedenfalls nach ein paar versuchen erst

Bowie Quiz: Stage und David live zu gewinnen!

Antwort #4
Also ich konnte leider auch nicht zu Deutschland runterscrollen. Hab gedacht, dass läge an meinem PC aber offenbar ja wohl doch nicht. Postcode bedeutet soviel Postleitzahl.

Bowie Quiz: Stage und David live zu gewinnen!

Antwort #5
Bei mir ließ sich problemlos "Germany" anklicken.

Habe 3 x 100 Punkte geschafft  :D !

An dem Quiz finde ich besonders interessant, dass EMI damit Daten über die Bowie-Fans sammelt: Alter, Geschlecht, wo sie wohnen, die e-mail-Adressen; und an der Zahl der Einsendungen pro user kann man ablesen, wie ausgeprägt der Fanatismus des Einzelnen ist.

EMI interessiert sich für uns!  :-D

Bowie Quiz: Stage und David live zu gewinnen!

Antwort #6
EMI interessiert sich aber auch nur für "uns" weil sie aus dem was sie von Bowie noch haben soviel wie möglich rausholen wollen.
...But that's business as usual.

Bowie Quiz: Stage und David live zu gewinnen!

Antwort #7
Zitat
EMI interessiert sich aber auch nur für "uns" weil sie aus dem was sie von Bowie noch haben soviel wie möglich rausholen wollen.
...But that's business as usual.


Das stimmt nut zum Teil. EMI interessiert sich NUR für die Adressen (sowohl den Postalischen als auch den Mail-Adressen) weil die bares Geld sind. Ich arbeite in der Werbebranche, und da wird für Adressenlisten die nach bestimmten Kriterien ausgewertet werden können, imense Beträge abgedrückt werden.
Da stand auf der Seite ja nichts von Datenschutz! Also dürfen sie die Adressen verkaufen.

Das Resultat: Euer Briefkasten schwillt über und eure Mailbox empfängt SPAMS.

Aber nichts desto trotz habe ich auch teilgenommen - nur ich habe eine Mailadresse angegeben, die für Spams reserviert ist.

Bowie Quiz: Stage und David live zu gewinnen!

Antwort #8
Zitat
Da stand auf der Seite ja nichts von Datenschutz! Also dürfen sie die Adressen verkaufen.

Bei mir stand: "This information is being collected by EMI Music, and is retained by EMI and is not sold or otherwise transferred outside the company."

Zitat
Aber nichts desto trotz habe ich auch teilgenommen - nur ich habe eine Mailadresse angegeben, die für Spams reserviert ist.

Ja, ich habe zur Sicherheit auch meine Spamadresse angegeben.


Bowie Quiz: Stage und David live zu gewinnen!

Antwort #10
und mit Google nebenbei sowieso nicht!

gruß,Z

Bowie Quiz: Stage und David live zu gewinnen!

Antwort #11
echt  8O
nööööö, darauf hab ich gerade noch verzichten können. :jump:

Aber...ne Idee isses natürlich *gg*

Bowie Quiz: Stage und David live zu gewinnen!

Antwort #12
Quiz läuft nicht mehr... :(
  Vier mal gespielt, und man kannte alle Fragen -
    interessant, das David Hemmings die STAGE - Konzerte im
    Earls Court gefilmt hatte -
    aber das war bevor der Gigolo in die Kino's kam...

Bowie Quiz: Stage und David live zu gewinnen!

Antwort #13
:eek:
läuft nicht mehr??
Blammo hat doch vor ein paar tagen geschrieben, daß das Quiz bis ende März laufen würde... oder hab ich da was falsch gelesen...?

gruß, Z

Bowie Quiz: Stage und David live zu gewinnen!

Antwort #14
Also wenn ich draufklick dann steht nur da "Seite nicht gefunden"


Warum is das so??

j.

 
Simple Audio Video Embedder