Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Vote for Hereos! (1445-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vote for Hereos!

Und noch ein Voting von der Zeitschrift "Sun". Gesucht wird der beste britische Song seit 1977. So wie ich es verstanden habe, lief das Voting bereits vor kurzem und Robbie Williams ist mit "Angels" als Sieger hervorgegangen (was ich jetzt eigentlich nicht die schlechteste Wahl finde).

Jedoch gab's wohl Probleme mit der Anerkennung dieses Ergebnisses, da man offenbar die Möglichkeit hatte, mehr als nur einmal zu voten. Daher hat die "Sun" das ganze jetz nochmal neu gestartet.

Ich muss zugeben, dass da ne Menge Songs bei sind, die es verdient hätten zu gewinnen. Die Entscheidung ist mir sehr, sehr schwer gefallen und habe letztendlich eigentlich nur aus Solidarität für Bowie und Heroes gestimmt.

Voten könnt ihr hier: http://www.thesun.co.uk/article/0,,4-2005070055,00.html

Vote for Hereos!

Antwort #1
Also ich finde Robbie muss auch nicht gewinnen...
Mal sehen wenn mein Internet es heute noch schafft den Link zu öffnen werd ich auch mal abstimmen...

Gruß Rockfanw04

Vote for Hereos!

Antwort #2
also ich hab ja mal für joy division gestimmt, weil die sicher weniger stimmen als david kriegen. (obwohl ich die eigentlich mehr mit nyc verbinde - dachte auch immer die seien von dort)

Vote for Hereos!

Antwort #3
Ich habe für Kate Bush "Wuthering Heights" gestimmt.

Vote for Hereos!

Antwort #4
Hab doch für "Heroes" gestimmt... obwohl George Michael mag ich auch sehr...aber nicht gerad diesen Song.

Vote for Hereos!

Antwort #5
...wobei die "Sun" auch eine ganz hervorragende Zeitung ist...  :-D

gruß,Z

Vote for Hereos!

Antwort #6
Zitat
...wobei die "Sun" auch eine ganz hervorragende Zeitung ist...  :-D

gruß,Z


sozusagen die britische faz

Vote for Hereos!

Antwort #7
Ich habe für "Heroes" gestimmt. Eurythmics wären aber auch in die engere Wahl gekommen.
Manche Kandidaten kann ich gar nicht so nachvollziehen und einige Titel sagen mir gar nix! Ist wahrscheinlich normal...

Welcher würde denn der beste deutsche Song werden? 99 Luftballons???

Vote for Hereos!

Antwort #8
Ich sagte ja bereits, dass die Wahl echt nicht leicht fällt. Also Eurythmics fand ich auch echt gut und Robbies Angels gehört zu meinen absoluten Lieblingsliedern! Ganz hoch im Kurs bei mir auch Pulp mit Common People, aber letztendlich hat mein treues Bowie Fan-Herz ganz laut in meiner Brust geschlagen.

Welche deutschen Titel zur Wahl stünden? 99 Luftballons wäre bestimmt dabei. Ganz spontan fällt mir aber auch "Dein ist mein ganzes Herz" von Heinz Rudolph Kunze ein. Momentan ist deutschsprachiges ja sowieso wieder total angesagt. Sozusagen die "ganz" neue deutsche Welle. Das sieht man ja schon an Bands wie Silbermond, Juli, Wir sind Helden etc. die mir eigentlich alle zusagen.

Vielleicht kann ja mal einer ne'n neuen Thread mit richtigen Abstimmmöglichkeiten aufmachen. Würd's ja auch selber machen, aber dann krieg ich wieder einen über'n Deckel, weil der ein oder andere seinen persönlichen Favoriten unter den zur Wahl stehenden nicht finden kann. Also, wer traut sich?

What is the best Brits song ever?

Antwort #9
Zitat
sun[/url]"]What is the best Brits song ever?

Heroes?
 Ein Brits song? [size=0px]... und ick dachte imma, der wär' aus Balin ...[/size]

Keep swinging

* beate *

Vote for Hereos!

Antwort #10
Zitat

Ich habe für "Heroes" gestimmt.


Ich jetzt auch! :D
Schembo

Vote for Hereos!

Antwort #11
Nun gut,
ich habe auch mein voting abgegeben.

Nur schade das ich wahrscheinlich nie erfahren werde wer gewonnen hat.
...das Resltat wird in der SUN veröffentlicht.

Und noch was fiel mir auf:
[size=0px]Q: What is the best Brits song ever?  [/size]
 Sorry, only one vote per person can be accepted

Tja wie stellen die das nur fest und wozu dient diese Voting wirklich?
KlausD

Vote for Hereos!

Antwort #12
Zitat
Welche deutschen Titel zur Wahl stünden? Vielleicht kann ja mal einer ne'n neuen Thread mit richtigen Abstimmmöglichkeiten aufmachen.

Ich fürchte, dazu kenne ich mich in der deutschen Musikszene viel zu wenig aus. Aber den Vorschlag mit dem Thread finde ich trotzdem gut!

Kann nicht jemand die Sun kaufen und uns allen das Abstimmungsergebnis mitteilen? Nur wie kommt man an das Ding dran? Ich guck mal hier in Brüssel nach.

Vote for Hereos!

Antwort #13
Zitat
Tja wie stellen die das nur fest


Cockies...schätze ich mal...

Re: Vote for Hereos!

Antwort #14
Zitat

Ich muss zugeben, dass da ne Menge Songs bei sind, die es verdient hätten zu gewinnen. Die Entscheidung ist mir sehr, sehr schwer gefallen und habe letztendlich eigentlich nur aus Solidarität für Bowie und Heroes gestimmt.



Jo, ging mir auch so...waren echt ne Menge gute Songs dabei....aber gestimmt hab ich dann auch für Heroes aus Loyalität und Solidarität  :)

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder