Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Crystal Japan (1320-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crystal Japan

Zitat
DB hat doch dieses Werbunglied "" gemacht^^.WEiß jemand von euch wo man diesen song vielleicht downloaden kann?

Heißt'n hier "Werbungslied"?
Ist 'ne offizielle (japanische) Single-Auskopplung, die für jenen Gin-Werbespot genutzt wurde.
    [/list]Keep swinging

    * beate *

    Crystal Japan

    Antwort #1
    Ach so.Naja. Ein Lied das halt in der Werbung benutzt wurde für dieses Getränk^^.
    Gibts denn irgendeine Möglichkeit diesen Song zu hören?

    Crystal Japan

    Antwort #2
    .."for relaxin time, make it CRYSTAL time"  :-D

    Crystal Japan

    Antwort #3
    Crystall Japan erschienen auf Scary Monsters als Zugabe wenn ich mich recht erinnere und dann gab es das Stück noch auf All Saints.

    Crystal Japan

    Antwort #4
    danke für den Link beate. Ist zwar schlechte Qualität...aber man bekommt einen Eindruck.
    Tja mit Crystal-Japan als mp3 kann ich leider auch nicht dienen.

    jemand?

    :flehan:

    Crystal Japan

    Antwort #5
    Ich habe das Ding wohl als mp3, aber keinen Downloadlink!  :-(

    Crystal Japan

    Antwort #6
    ...


    Crystal Japan

    Antwort #8
    Zufall das mein name Christel ist(allein das schreißt man anders)  wan du es sagts ist das es zelbe :-D

    Aber die werbung hatte ich nog nie gesehen danke fur der link chakora :-D

    Crystal Japan

    Antwort #9
    Zitat
    Aber die werbung hatte ich nog nie gesehen danke fur der link chakora :-D


    Immer wieder gerne... :)

    Crystal Japan

    Antwort #10
    Kurze Vorwarnung wäre angebracht, die verzerrten Töne zerreissen einem ja die Boxen  :?

    Re: Crystal Japan

    Antwort #11
    Zitat
    danke für den Link beate.

    You're welcome.  :-)

    Zitat
    Ist zwar schlechte Qualität...aber man bekommt einen Eindruck.

    Ja, schlimmer als meine olle Kopie-der-Kopie-...-VHS-Aufzeichnung. [size=0px]*brrr[/size] :flop: 

    Keep swinging

    * beate *

    Crystal Japan

    Antwort #12
    Ja, der Sound ist echt übel, aber vielen Dank für den Link! Den Spot habe ich noch nicht gekannt, musste aber auch gleich an "Lost in Translation" denken (Suntory Time...). :-D

    Die CD-Version finde ich aber besser als die aus dem Spot. (Liegt vielleicht aber nur an der schlechten Aufnahme.)

    Crystal Japan

    Antwort #13
    ...gab es auf LP.....

    David Bowie -Rare-

    Ragazzo Solo, Ragazza Sola (5:02) SO in italienisch
    Round And Round (2:41)
    Amsterdam (3:25)
    Holy Holy (2:15)
    Panic In Detroit (5:49) (live version)
    Young Americans (single version)
    Velvet Goldmine (3:08 )
    Heroes/Helden (6:07) in deutsch gesungen
    John I'm Only Dancing Again (3:26) (single version)
    Alabama Song (3:51)
    Crystal Japan (3:07)

    Veröffentlicht: von RCA 1983; ein offizielles "Best of" Album

    aktuell bei Ebay:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=56626&item=4704158243&rd=1
    oder http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=56626&item=4703941596&rd=1
    oder http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2260&item=4704533028&rd=1

    Tom  :D


     
    Simple Audio Video Embedder