Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Comic - Film mit DB (1546-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Comic - Film mit DB

Hier ein lustiger kleiner Comic - Film mit Bowie von BBC America:

Comic

(ist auch mit Modem zu schaffen...) (und schön gemacht...)


Comic - Film mit DB

Antwort #2
:-D
ja, danke für's Ausgraben!
das Ding scheint ja schon älter zu sein und kursiert schon länger im Netz... ist aber immer wieder lustig!

Und ganz offenbar wird es nicht gelöscht...
Trotzdem für alle, die es lieber gern zu Hause auf der Platte haben:


gruß,Z


Comic - Film mit DB

Antwort #4
Zicky, vielen Dank! Hatte schon vergeblich versucht das Teil irgendwie abzuspeichern...so geht's natürlich besser...danke schön...

Comic - Film mit DB

Antwort #5
*zu den Wenigen gehör, die das noch nicht gesehen haben*

Klasse!  :lol:

Comic - Film mit DB

Antwort #6
lade es mir grad runter, kann ja nur gut sein wenn ich die Vorredner anhöre!

Also, vielen Dank "im vorraus",...

Comic - Film mit DB

Antwort #7
Zitat
Trotzdem für alle, die es lieber gern zu Hause auf der Platte haben!

Hast Du das Ding gewandelt? :gruebel: ...oder hast Du das im Netz gefunden? Würde mich halt interessieren wie man ein Flash-Film auf den Rechner abspeichern kann. :-D

Comic - Film mit DB

Antwort #8
kann man schon(2040kB-ShockwaveFlashObjekt)
...und wenn nicht anders...dann mit dem IE abspielen
(zumindest ich kann das so...aber sonst auch nicht viel Ahnung hab.)

Comic - Film mit DB

Antwort #9
Zitat
(2040kB-ShockwaveFlashObjekt)
:nixweiss:Das habe ich jetzt nicht verstanden!


Zitat
...und wenn nicht anders...dann mit dem IE abspielen
  :machkaputt: abspielen funzt ja - aber eben nicht abspeichern!

Comic - Film mit DB

Antwort #10
Zitat
Das habe ich jetzt nicht verstanden!

sollte heißen das(2040KB) hab ich mit Rechtsklick und Speichern unter auf meine Festplatte geladen. Kann den file aus dem Explorer heraus mit IE abspielen.
(oder seh ich da was falsch :gruebel:)

hm...ich persönlich brauchs auch nicht anders...weil so wichtig ist mir der cartoon nicht...auch wenn der "nett" gemacht ist

Comic - Film mit DB

Antwort #11
klappt manchmal mit "Rechtsklick"-Ziel speichern unter - wenn direkt zum Flashfile verlinkt wurde, meistens wird aber eine HTML-Seite verlinkt, welche dann den Flashfilm lädt. Wer schon mal - wie ich anfangs auch, auf einem Flashfilm die rechte Maustaste drückt, findet dort ganz tolle Sachen - aber alles andere als eine "Speichern unter"-Funktion,....

Hilfreich ist teilweise auch noch ein Blick in den Temporären Internet-Ordner indem bspw. Bilder oder swf´s zwischengespeichert werden, einfach dort rausziehen und zu den Eigenen Dateien werfen, fertig

Comic - Film mit DB

Antwort #12
Zitat
auf einem Flashfilm die rechte Maustaste drückt, findet dort ganz tolle Sachen - aber alles andere als eine "Speichern unter"-Funktion,....

das ist mir ja klar...deshalb hab ich ja auch Zickys Pfad , sprich URL downgeladen

btw:  danke Zicky  :-)

Comic - Film mit DB

Antwort #13
ein flashfilm ist doch immer ne swf-datei... und die kann man im Prinzip ja auch von der eigenen Festplatte abspielen - außer solchen, die sich noch von woanders daten herziehen... z.b. manche Fotogalerie... - oder wenn es nur die Starter-filme sind, die nur den Sinn haben, andere swf-Dateien reinzuladen, deren Name dann leider nirgendwo sichtbar steht (zumindest hab ich das noch nicht geschafft, die zu knacken.)
Ansonsten tut's immer ein Blick in den Quelltext der Website, um den Pfad zu finden.
Funzt aber auch nur bei  nicht zu komplizierter Verlinkung durch Javascript u.ä.. (zumindest sind meine diesbezüglichen Fähigkeiten sehr begrenzt....) -

Manchmal klappt übrigens auch das simple "seite speichern" mit dem Browser, und man bekommt die swf-Datei gleich mitgespeichert.  :-D

Gruß,Z

Comic - Film mit DB

Antwort #14
:cry: habs ja nur gut gemeint,...  :-D

Wenn ich das richtig unter Windows in erinneruing hab, dann sind die eh´ erst mal im Temp-Ordner, zumindest solange bis der PC runtergefahren wird, je nach Systemeinstellung

 
Simple Audio Video Embedder