Zum Hauptinhalt springen
Thema: "Mit Mir In Deinem Traum" als mp3? (979-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

"Mit Mir In Deinem Traum" als mp3?

Ich suche "Mit Mir In Deinem Traum" als mp3 - wer kann einen Downlod-Link zur Verfügung stellen oder das Stück per Mail anbieten? Gerne andere Stücke zum Tausch erfragen!

"Mit Mir In Deinem Traum" als mp3?

Antwort #1
Psssst!

gruß,Z

"Mit Mir In Deinem Traum" als mp3?

Antwort #2
Vielen Dank, Zicky... hatte ich zwar schon irgendwo auf Bootleg...aber trotzdem...

"Mit Mir In Deinem Traum" als mp3?

Antwort #3
@ zicky_dustbin


Danke - 1000 x!

"Mit Mir In Deinem Traum" als mp3?

Antwort #4
Wow habe es mir grade angehört ich habe ehrlich gesagt, den Song bisher nicht gekannt.

Superschön

Areala

"Mit Mir In Deinem Traum" als mp3?

Antwort #5
Also, es ist schon erstaunlich, wie völlig verschieden Bowie-Songs klingen können.
Für mich hört sich "Mit mir in Deinem Traum" ein bisschen wie ein ( besonders schöner ) Musical-Song an.
Gefällt mir, obwohl ich ansonsten kein Musical-Freund bin.



Gruß
Dosch

"Mit Mir In Deinem Traum" als mp3?

Antwort #6
immer wenn ich den Song nach langer Zeit einmal wieder spiele, könnte ich sowas von sentimental werden *schniff*
einfach ein hübsches kleines Liedchen!
und ich mag das Knistern der LP und das Warten auf die deutschen Zeilen
*seufz*
ach ja ...sooooo lange her
und doch immer wieder nett


___________________________________________________________
in diese Kategorie fällt für mich auch immer "When you Rock'n Roll with me"

Weiß hier jemand zufällig von einer späteren Fassung...ich meine hat Bowie den Song später als 1974 oder so auch nochmal irgendwo gesungen?
???

"Mit Mir In Deinem Traum" als mp3?

Antwort #7
Das ist wirklich schön.
Ich wusste bis vor kurzem noch gar nicht, dass es von When I Live My Dream überhaupt eine deutsche Version gibt...

again and again- nice community!

 
Simple Audio Video Embedder