Zum Hauptinhalt springen
Thema: Einlogg-Probleme (1770-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Einlogg-Probleme

Zitat
BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH...

Tlle seite - und das ist das Problem! Seit Jahr und Tag versuche ich (z.T. mit Unterstützung wirklich fähiger IT-Spezies) mich registrieren zu lassen um auch mal etwas zu den vielen interessanten Themen rund um meinen Lieblingskünstler zu schreiben. EGAL WIE ICH ES MACHE - es funktioniert nicht!!!!!

Jetzt gebe ich es auf.... lebe wohl DAVIDBOWIE.DE... werde glücklich mit den sern die Du bereits hast!

Schade, echt schöne Seite


...eben im GÄSTEBUCH gefunden...  und ich habe es schon von vielen gehört, daß es hier große Einlogg-Probleme gibt.... (auch bei Usern, die hier schon Mitglied waren/sind, z.b. "Jar", die nicht mehr reinkommt, nachdem sie letzes Jahr hier noch sehr aktiv war... )

Gibt es da irgendeine Möglichkeit, das Einloggen zu vereinfachen?
(ich hatte bisher keine Probleme, aber es scheint doch sehr verbreitet zu sein)

gruß,Z

Einlogg-Probleme

Antwort #1
also mir gehts genauso, ich kann mich nur hier in der arbeit einloggen, habs unter favoriten abgespeichert und wenn ich den link anklick bin ich auto matisch eingeloggt!

wenn ich dasselbe zuhause probiere hab ich absolut keine chance, mit demselben benutzernamen und demselben passwort komm ich einfach ned rein!

weiss auch nicht was ich tun soll!!

j.

Einlogg-Probleme

Antwort #2
:gruebel:
das klingt ja bös'
solls wirklich so schlimm sein?
Können doch nicht nur die Cookies sein, oder?

Tja...keine Anung ...was man da machen kann.  :nixweiss:

Re: Einlogg-Probleme

Antwort #3
Zitat
Zitat
BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH...

Tlle seite - und das ist das Problem! Seit Jahr und Tag versuche ich (z.T. mit Unterstützung wirklich fähiger IT-Spezies) mich registrieren zu lassen um auch mal etwas zu den vielen interessanten Themen rund um meinen Lieblingskünstler zu schreiben. EGAL WIE ICH ES MACHE - es funktioniert nicht!!!!!

Jetzt gebe ich es auf.... lebe wohl DAVIDBOWIE.DE... werde glücklich mit den sern die Du bereits hast!

Schade, echt schöne Seite


...eben im GÄSTEBUCH gefunden...  und ich habe es schon von vielen gehört, daß es hier große Einlogg-Probleme gibt.... (auch bei Usern, die hier schon Mitglied waren/sind, z.b. "Jar", die nicht mehr reinkommt, nachdem sie letzes Jahr hier noch sehr aktiv war... )

Gibt es da irgendeine Möglichkeit, das Einloggen zu vereinfachen?
(ich hatte bisher keine Probleme, aber es scheint doch sehr verbreitet zu sein)

gruß,Z


Liebe Internetuser,

um die Benutzereinstellungen nutzen zu können, müssen Cookies im Browser aktiviert werden.

Ändere die Cookie-Einstellungen.

Internet Explorer
[Extras->Internetoptionen->Datenschutz->Einstellungen->Erweitert...]
Cookies annehmen und Sitzungen zulassen.
Jetzt
[Extras->Internetoptionen->Datenschutz->Einstellungen->Websites->Bearbeiten]
die Cookies für www.davidbowie.de und www.rkc.de zulassen.

Firefox
[Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies -> Cookies akzeptieren]

Browser beenden und neu starten!

Viele Grüße

Reinhold aka Webmaster ;)

Einlogg-Probleme

Antwort #4
I´ll try, danke erstmal!

j.

Einlogg-Probleme

Antwort #5
Funktioniert einwandfrei, thanks!!!

j.

Einlogg-Probleme

Antwort #6
Ich werde es auch mal versuche ich kan nur aufs forum mein privat nachrichten kan ich nicht lesen nur wan ich in die schule bin :?

×Bowie×

Einlogg-Probleme

Antwort #7
Yah! Es funktioniert endlich kan ich zuhause ein loggen! :-D
Thanks!!

Einlogg-Probleme

Antwort #8
thanksthanksthanks!
ich bin schon fast wahnsinnig geworden, ouh, bin ich froh*ausatme*
arigatoooo ^.^

 
Simple Audio Video Embedder