Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: RTL: Die erfolgreichsten Stars der Musikgeschichte? (2642-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RTL: Die erfolgreichsten Stars der Musikgeschichte?

Am Samstag, 5.3., um 20.15 Uhr kommt von RTL „Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten Stars der Musikgeschichte“.

Ich weiß ja nicht, wer wie die Auswahl trifft.  :?  Bin ja mal gespannt, ob wohl Bowie in der Sendung vorkommt !!!???

Aus reiner Neugier werde ich mir die Sendung wohl ansehen.

Aurora

RTL: Die erfolgreichsten Stars der Musikgeschichte?

Antwort #1
Die Frage ist, wie man "Erfolg" definiert ?

Chart-Erfolge ? Kontostand ? Wiedererkennungswert ?

Re: Die erfolgreichsten Stars der Musikgeschichte?

Antwort #2
Zitat
Die Frage ist, wie man "Erfolg" definiert

    [/list]Keep swinging

    * beate *

    RTL: Die erfolgreichsten Stars der Musikgeschichte?

    Antwort #3
    Ich glaub hier werden 50 Interpreten(Bands) vorgestellt.
    ich persönlich rechne nicht mit Bowie, da werden Sachen wie Heintje und so auftauchen, also gfreits eich ned zu früh...........

    j.

    RTL: Die erfolgreichsten Stars der Musikgeschichte?

    Antwort #4
    Zitat
    Die erfolgreichsten Stars der Musikgeschichte“.

    Wenn man schon schreibt "Musikgeschichte", dürfte man eigentlich Mozart und Co nicht vergessen (auch wenn die keine Stars im heutigen Sinne waren). Die "Zeitrechnung" fängt da wahrscheinlich erst 1950 an...

    Ich sage mal voraus, dass Elvis und die Beatles ganz weit oben stehen werden. Aber Bowie kommt wahrscheinlich nicht vor.

    Aber guck Dir mal die Show an, Aurora, und berichte uns. :)

    RTL: Die erfolgreichsten Stars der Musikgeschichte?

    Antwort #5
    ...ha...wenn der Dirk Bach die Show moderieren würde...wär Bowie TOP5...definitiv ist er besser als Sabberschnuller Geissen...der Bach mit Hella bei den KindersendungenCharts - grandios - na und da war endlich mal was klasses auf die 1 ( Michel aus Lönneberga )...ich tipp den Bowie so zwischen 15 - 25....

    RTL: Die erfolgreichsten Stars der Musikgeschichte?

    Antwort #6
    hm...ja Dirk Bach war ja schon mal so geschminkt wie David! Also ich glaube schon das er da auftauchen wird (schließlich gehört Bowie dazu denn neu ist der ja nicht gerade :-D )

    Rechne auch mit Elvis Presley und auch natürlich die Rolling Stones.

    Werde es mir auch mal anschauen.

    RTL: Die erfolgreichsten Stars der Musikgeschichte?

    Antwort #7
    Extra zu Hause bleiben werde ich glaub nicht desswegen. Aufzeichnen werde ich die Sendung sicher. Man weiss ja wirklich nie!
    Schön wärs natürlich schon wenn der Meister da auch dabei wäre.
    Möglichst weit vorn!!


    Alexandria.

    RTL: Die erfolgreichsten Stars der Musikgeschichte?

    Antwort #8
    Nachdem die Sendung auf RTL läuft würde ich mir da nicht allzu viel erhoffen.  Wahrscheinlich bauen sie das ganze auf den Chart-Erfolgen auf und da sieht David einfach etwas schwach aus.

    Und das da klassiche Musik vorkommt glaubt ja wohl keiner ernsthaft!  :?

    Oder hab ich bloß Vorurteile gegen RTL Sendungen?  :-D

    RTL: Die erfolgreichsten Stars der Musikgeschichte?

    Antwort #9
    Bei den ganzen Musik- (Vermarktungs) Shows ist die Hauptsache,
    das die Titel " Klingelton-Kompatibel" sein müssen. :telefon:

    Eigentlich schade.

    KlausD

    RTL: Die erfolgreichsten Stars der Musikgeschichte?

    Antwort #10
    Zitat

    Oder hab ich bloß Vorurteile gegen RTL Sendungen?  :-D


    Ich erinnere nur an "Känguru Hoden" :pale:

    RTL: Die erfolgreichsten Stars der Musikgeschichte?

    Antwort #11
    Ich werde es nicht ansehen.
    Das dummdreiste Gelaber in diesen sogenannten besten-grössten-erfolgreichsten-und-was-weiß-ich-Shows ist mir zu blöd.
    Gruss
    Donizetti
     :twisted:

    RTL: Die erfolgreichsten Stars der Musikgeschichte?

    Antwort #12
    Ich hab Samstag eh noch nichts vor. Wollte mal ne'n Couch-Abend machen. Da kann ich mir die Show ruhig mal ansehen. Bin gespannt...

    RTL: Die erfolgreichsten Stars der Musikgeschichte?

    Antwort #13
    @Piper:

    Bevor Du Dir den Samstag Abend verdirbst, lies lieber was RTL zu der Sendung ankündigt.

    Zitat
    Hier der Text von www.rtl.de

    Rolling Stones, Beatles, Tina Turner, Michael Jackson oder Madonna? Welche Stars sind die erfolgreichsten der Musikgeschichte? Die Antwort gibt Oliver Geißen in seiner heutigen Ausgabe der 'Chart Show'. Als Showacts treten u.a. live die Rocklegende Peter Maffay, der ungekrönte König des Soft-Rock Chris de Burgh, der italienische Weltstar Andrea Bocelli sowie der Genesis-Sänger Ray Wilson auf. Und natürlich der erfolgreichste Star der Musikgeschichte. Außerdem begrüßt Oliver Geißen spannende Gäste im Studio: Auf der Couch sitzen 'Mein Leben&Ich'-Star Wolke Hegenbarth, Jürgen von der Lippe und Musikexperte Thomas M. Stein. In Einspielfilmen erfahren die Zuschauer, was z.B. aus Jennifer Rush geworden ist, wo Supertramp heute lebt und wie es Peter Maffay geht. Außerdem bei Oliver Geißen live on Stage dabei: Die Musiklegende James Last und der original Cast des Queen-Musical ...
    :irre:

    RTL: Die erfolgreichsten Stars der Musikgeschichte?

    Antwort #14
    Naja, man gibt die Hoffnung ja nicht auf..

     
    Simple Audio Video Embedder