Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: "Training Day" bei RTL (1170-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

"Training Day" bei RTL

RTL bringt den Film am 28.3.2005  um 22:45 Uhr
der ist mir eigentlich nur deshalb

illustraded db Discographie
Zitat
American Dream (Combs/Bowie/Jones/Winans/Gibson/Cioffe/Ross/Curry/Metheny/Mays): a P. Diddy track from the Training Day soundtrack featuring lines from 'This Is Not America'. As Bowie came to Sean Combs' Daddy House studio to lay down vocals for this track, the complete credits for 'American Dream' go to P. Diddy And The Bad Boy Family featuring David Bowie.

 als Titel in Erinnerung geblieben.

lange Rede kurzer Sinn:
kennt den Film jemand? Muss an mir irgendwie vorbeigegangen sein. Und dabei mag ich Denzel Washingstons Acting sehr :gruebel:

kennt jemand den Soundtrack ?

"Training Day" bei RTL

Antwort #1
Der Film ist absolut klasse. Sollte man wirklich gesehen haben. Aber mit Werbung, im falschen bildformat, etc. (sprich:Free-TV) ist das schon fast Masochismus.

Der Soundtrack ist "black". Viel Rapper, R&B, usw. Der Bowie-Track ist auch drauf, aber nicht so der Hammer.

Re: "Training Day" bei RTL

Antwort #2
Zitat
lange Rede kurzer Sinn:
kennt den Film jemand? Muss an mir irgendwie vorbeigegangen sein. Und dabei mag ich Denzel Washingstons Acting sehr :gruebel:

Habe den Film im Kino gesehen. Der Film wird eigentlich von Denzel Washington (Oscar für diese Rolle) und Ethan Hawke (Oscarnominierung) getragen. Kein Wahnsinnsfilm, aber durchaus sehenswert.

"Training Day" bei RTL

Antwort #3
danke cinemaniac + airsign :-D

Zitat
Der Bowie-Track ist auch drauf, aber nicht so der Hammer.

dachte ich mir schon so ....weil ich hab den mal irgendwo anspielen können und da war er auch nicht sooo mein Ding.... :?

ok ...mal Filmchen ansehen werde. Wenn auch nur wegen Denzel ....
weil, die Materie ist sonst wohl nicht so mein Fall...

aber ok, erst gucken ...dann urteilen

"Training Day" bei RTL

Antwort #4
Film läuft heute (05.06.06) wieder bei RTL
ab 22.OO Uhr

"Training Day" bei RTL

Antwort #5
sah den Film auch, doch ohne Denzel Washington wäre der Streifen
durchgefallen. Aber irgendwie ist er schon sehenswert... 8)

"Training Day" bei RTL

Antwort #6
Hat bei der "This Is Not America" Version nicht P.Diddy mitgemischt?

Der Film hat mir übrigens damals gut gefallen. Denzel Washington war sehr charismatisch (ansonsten ist der nicht soooo mein Fall).

"Training Day" bei RTL

Antwort #7
Zitat
Hat bei der "This Is Not America" Version nicht P.Diddy mitgemischt?


ja sicher!
aber den song kannst schmeissen!

j.

"Training Day" bei RTL

Antwort #8
hab den Film gestern auch gesehen...und fand ihn gar nicht mal so schlecht... ein bißchen brutal zwar... aber trotzdem gut...

Aber ein Bowietrack ist mir nicht aufgefallen!
Wo kam der denn vor?

Und - hat den jemand als mp3....? *hüstel*

gruß, Z  :D

"Training Day" bei RTL

Antwort #9
war der nicht im abspann??
mal schaun ob ich ohn irgendwo gespeichert hab!

bare ich habs auch letztesmal wieder recht lustig gefunden, als bei "godzilla" nur ganz kurz in irgend ned lokal kaum wahrnehmbar "heroes" von den wallflowers lief, und am soundtrack sogar den eröffnungstrack gibt!

obwohl die version schon spitze ist!
naja, als dylan sohn sollte man ja auch ahnung von musik haben!

j.

"Training Day" bei RTL

Antwort #10
näja, Abspänne gibt's ja nich mehr...  und ich hab dann ganz schnell weggezappt, eh wieder diese Telefonsex-Tussis sich in  meiner Glotze herumrekeln...

gruß, Z

"Training Day" bei RTL

Antwort #11
Zitat
"heroes" von den wallflowers
  8O
echt ... sowas gibts ???  8O

hat das jemand bitte, bitte  :)

(sorry OT)

"Training Day" bei RTL

Antwort #12
ich habs, sicher auf cd, aber ich werds heut mal downloaden und dir dann den song mailen!

j.

"Training Day" bei RTL

Antwort #13
wäre sehr nett ...  8)

(werd' mich aber trotzdem mal nach den Soundtrack umsehen)

"Training Day" bei RTL

Antwort #14
Zitat


Und - hat den jemand als mp3....? *hüstel*



mal stöbern muss....das war "American Dream" von DB und P.Diddy...echt nicht sehr prickelnd...allerdings hatte ich mir damals den ganzen Soundtrack von vorne bis hinten angehört, und als dann der Song kam, fand ich ihn richtig klasse...da ich den Rest noch furchtbarer fand :D

xxSimone

PS: Ok, habe die CD gefunden...uff, habe dafür damals doch glatt 34,99 DM für bezahlt! Ich glaube ich spinne! Muss wohl wirklich eine sehr karge Zeit gewesen sein damals bzgl. neues Bowie Material!  8O (und mein Konto hatte wohl einen deutlich besseren Stand als jetzt!)

 
Simple Audio Video Embedder