Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bitte Bitte!!! (569-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bitte Bitte!!!

Bitte kann mir ganz schnell das Lied "Wakl In Fire" von den Doves runterladen und mir mailen. bin iin der arbeit und kann nicht laden auf diesem rechner, würds aber ganz schnell brauchen bitte!

wers hat soll mir seine mail adresse geben bitte dann mail ich zurück und er hat meine adresse!!

j.

Bitte Bitte!!!

Antwort #1
vergesst es, zu spät!

schwach!!!!

j.

Bitte Bitte!!!

Antwort #2
Aber du musst zugeben, dass 20min Deadline nicht gerade viel waren! :-D

Ich kann leider auf der Arbeit auch nix runterladen und bin damit nachträglich entschuldigt (hähä).

Wofür war's denn überhaupt?

Bitte Bitte!!!

Antwort #3
Hätte gekonnt!  :-D  Aber habe den Beitrag leider auch zu spät gelesen.  :-(

Bitte Bitte!!!

Antwort #4
Zitat
Aber du musst zugeben, dass 20min Deadline nicht gerade viel waren! :-D


Vorallem wenn das Posting vor Rechtschreibfehlern nur so strotzt und man erst grübelt, was überhaupt gemeint ist!? 

Da waren die Finger wohl schneller als das Hirn  :-D

Bitte Bitte!!!

Antwort #5
drum hatte ichs ja auch so eilig, aber danke trotzdem!

j.

 
Simple Audio Video Embedder