Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Meet&Greet (943-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meet&Greet

Antwort #1
Süß, Ihr beiden...!
...aber was tun die ganzen anderen Leute da....?

Gruß, Z.  :lol:

PS: coole Page... und ein sehr guter Musikgeschmack..doch...

Meet&Greet

Antwort #2
Die anderen Leute gehören zu den glücklichen Gewinnern der Meet&Freet Karten. So ganz alleine durfte ich Bowie zwar nicht haben, aber ich hab ihn schon ziemlich in Anspruch genommen. :)
Dankeschön, ich hab auf jegliche Hilfe verzichten müssen, daher hab ich so ein Kinder-Bastel-Programm nehmen müsen.  :lol:

Re: Meet&Greet

Antwort #3
Welche von denen bist Du denn?

Meet&Greet

Antwort #4
Die mit den schwarzen Haaren, von ihm aus rechts, die da auf dem unteren Bild fast kotzt.

Re: die da auf dem unteren Bild fast kotzt

Antwort #5
Warum denn das?

Meet&Greet

Antwort #6
>UUUUHHHH that is really sweet.

Meet&Greet

Antwort #7
...shig...shig...shiggy...
Zitat
Die mit den schwarzen Haaren, von ihm aus rechts, die da auf dem unteren Bild fast kotzt.


...he...Kleine...bist Du da noch bei Bewußtsein...oh man what´s your style...auf dem Pic wär´n WIR wohl alle gern gewesen....

Meet&Greet

Antwort #8
Wirklich total süße pix! Aber beim nächsten Mal guck ihn dir doch erstmal an, wenn du ihn direkt vor deiner Nase hast - Augen zu ist da gaaanz schlecht  :wink: .

Meet&Greet

Antwort #9
Warum ich mich fast übergeben habe... wahrscheinlich die Aufregung...

Ich habe ihn mir ansehen können! Als ich wieder richtig zu bewusstsein gekommen war, stand er direkt vor mir und gefragt, ob's mir wieder besser geht und er hat so süß gelächelt... ich glaube, das alles werde ich nie verkraften.

Meet&Greet

Antwort #10
...the sin of angíe tell us...
Zitat
ich glaube, das alles werde ich nie verkraften.


                    :?  ...das wärs ja wohl auch...wenn DU das Deinen Enkeleins nicht jedes Jahr unterm Weihnachtsbaum erzählst..."...und dann stand er vor mir...".... :wink:

Meet&Greet

Antwort #11
Depremierender Gedanke. Ich werd's mein Enkeln erzählen während er in Frieden ruht.

 
Simple Audio Video Embedder