Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: bono weltbankpräsident...??? (966-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bono weltbankpräsident...???

:rofl:
irgendwie fängt die "Saure-Gurkenzeit" dieses Jahr schon im März an...

Zitat
U2-Sänger Bono als Weltbankpräsident im Gespräch
 
Washington - Rocksänger Bono von der irischen Gruppe U2 ist als neuer Präsident der Weltbank ins Gespräch gebracht worden.

Bono sei auf eine bestimmte Weise der Rockstar der Dritten Welt, meinte US-Finanzminister John Snow. Daher sei er als Kandidat nicht auszuschließen, erklärte Snow mit einem Lachen dem US-Senders ABC.

Bono hat sich auch als politisch engagierter Musiker einen Namen gemacht. Er setzt sich für die weltweite Bekämpfung von Aids und mehr Hilfe für die Entwicklungsländer ein.



gruß,Z
 
[size=0px]quaaaak![/size]

bono weltbankpräsident...???

Antwort #1
Wie kommst du darauf, dass das eine Ente ist? :grinsevil:

Ich meine... Schwarzenegger ist auch Gouverneur von Kalifornien geworden!

bono weltbankpräsident...???

Antwort #2
das ist keine ente!

aber Bono ... nä...
der hatte ma n hotel gekauft in der nähe von London ( calling..)
weil sich seine friends dermaßen aufgeführt hatten
dass die alle rausgeschmissen wurden - ... und quasi auf der strasse
übernachten mussten

tzzzya
" as times go by"

Bono ist o.k. für mich!
( ich hab sooooo eine schöne live-aufnahme
wie er Bruce Springsteen auf die bühne holt - der im publikum saß
ahhhhh - "anybody wants to play the guitar?
yeaz Bruce Springsteen wants to play the guitar"
und dann ziehen die die leinen und es ist einfach wunderbar! )

bono weltbankpräsident...???

Antwort #3
jaja....Ok is t er für mich auch... nur eben... Weltbankpräsident...
mit dem Job würde er bestimmt nicht glücklich... 

gruß, Z

bono weltbankpräsident...???

Antwort #4
Weltbankpräsident ... ich könnte mir das schon vorstellen.
Und ich finde auch Bonos Engagement gut.
Die Musik allerdings und die Band, die leidet irgendwann drunter.
Ich persönlich fänd das sehr schade - ich will Musik, ich will U2!!! - auch wenn's egoistisch ist.

Kooks, diese Live-Aufnahme, die mit B.S., die würd ich ja so gerne auch mal hören ...!

bono weltbankpräsident...???

Antwort #5
Zitat
jaja....Ok is t er für mich auch... nur eben... Weltbankpräsident...
mit dem Job würde er bestimmt nicht glücklich...

Er kann ja dann seine Ansprachen singen, um seine überschüssige Kreativität abzubauen. :tanz:
Jaja, der Bono... Manche halten ihn ja für einen Scheinheiligen, aber ich finde es gut, was er macht.


bono weltbankpräsident...???

Antwort #7
Zitat


Kooks, diese Live-Aufnahme, die mit B.S., die würd ich ja so gerne auch mal hören ...!

GERNE!:

.......want to play my guitar?
see a locol boy or something:

When the night has come
and the land is dark
and the moon is the only light we see

oh
oh
oh

I won`t cry
I won`t cry


oh ho ho ho
hey Bruce!

STAND BY ME!
( original by Ben E. King - aber C.Clay hat das auch schon gesungen )

die aufnahme ist nicht grade die beste qualität

aber es ist
einer der BESTEN songs
my all time favorite!!!!

( gib deine @ p.n.! )

bono weltbankpräsident...???

Antwort #8
Zitat
jaja...gestern sänger,heute friedensnobelpreis träger,morgen weltbankspräsident.
übermorgen....?
[size=0px]siehe auch http://etalking.twoday.net/stories/557096/[/size]


was willst du da machen mzet?

diese leute haben alle ihren job

und "lucky" whose "not worth"


wenn ich da an M. Jackson denke
ja - jeder sieht ihn heute als arschloch
aber
alleine diese aufnahme in Budapest
"Man in The Mirror"
,,,
,,
..
.
.

( ähm diese deine site - ist schön - das mit korn hat mich ja umgehauen )

bono weltbankpräsident...???

Antwort #9
hehe....vielen dank :-D
[size=0px]man beachte den link zum video,sehr interessant was mr.welch da von sich gibt![/size]

Chancen auf den Weltbankposten hat der Sänger nicht

Antwort #10
Zitat
[...] "Bono ist sehr beschlagen, was die Probleme der am wenigsten entwickelten Länder der Welt angeht." Chancen auf den Weltbankposten hat der Sänger dennoch nicht: Der geht laut Snow wie üblich an einen US-Bürger.

bono weltbankpräsident...???

Antwort #11
Kooks, die Aufnahme ist klasse. Vielen vielen Dank!
Das ist echt 'ne Perle.

Zu weißt nicht zufällig, wo/wann das war?

bono weltbankpräsident...???

Antwort #12
Zitat
Kooks, die Aufnahme ist klasse. Vielen vielen Dank!
Das ist echt 'ne Perle.

Zu weißt nicht zufällig, wo/wann das war?


das ist natürlich sehr sehr erfreulich für mich
das zu lesen
blöderweise hab isch dat ma gekriecht per @ aus USA
und habs dann ma auf n sampler geworfen

deshalb weiß ich nich mehr wann und wo das war
aber wenn du unbedingt willst
werd ich ma nachchecken
hoffentlich find ich den überhaupt noch
meine beloved @ s hab ich schon hundertmale versenkt...........

aber schon gut - huu?
obwohl die aufnahme wirklich - eigentlich qualitativ schlecht is
fein! baby
dass es dir gefällt!
sehr fein

( ich hab übrigens noch ne sehr viel bessre - die is hundert male besser)
ich guck ma in meinen büchern
weißt
ich hab bücher - voller CD`s

greetz & lach

Re: Chancen auf den Weltbankposten hat der Sänger nicht

Antwort #13
Zitat
Zitat
[...] "Bono ist sehr beschlagen, was die Probleme der am wenigsten entwickelten Länder der Welt angeht." Chancen auf den Weltbankposten hat der Sänger dennoch nicht: Der geht laut Snow wie üblich an einen US-Bürger.

ich wette darauf
dass du nochnichmal seinen wirklichen namen richtig aussprechen kannst

wie war das nochma?
beate schrieb:
" du kotest dich durch alle threads Kooks
und hinterlässt deine braune ...."

.....

bono weltbankpräsident...???

Antwort #14
Als U2 noch nicht ganz so "groß" waren wie heute, da hat Bono mal einen jungen Typen auf die Bühne geholt, sich mit ihm hingesetzt und versucht, ihm ein paar Griffe auf der Gitarre beizubringen. Hat sich richtig viel Mühe genommen. Fand ich unheimlich sympathisch.
Das fiel mir jetzt bei dieser Aufnahme wieder ein.
Wenn du was rausfindest ... wann und wo ... das wäre schon interessant.

(Bono hat in einem Interview gesagt, früher hat er Fans zum Tee hereingebeten, heute kann er das nicht mehr tun. Auch das fiel mir ein, als ich vor Jahren mal vor seiner Haustür stand ... und ich hab mich nicht getraut zu klingeln. Aber ein Foto von der Klingel hab ich, hahaha!)

Das mit der Qualität ist schon ok - bin froh, das Stück jetzt überhaupt zu kennen.

 
Simple Audio Video Embedder