Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: A Gallery Of Space Oddities, The Evening Standard, 8 March (496-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: A Gallery Of Space Oddities, The Evening Standard, 8 Mar

Antwort #1
Uuuh ... der Mann sieht ja mal wieder furchtbar aus.  :? 
Aber das Pic mit Iman is schon älter, so 'ne Serie hatten wir schonmal, oder?
(Vielleicht sieht er ja jetzt besser aus, eh ...).

Thanks, für den Artikel dweny!  :-)
Hatte bisher nur den Schnipesl auf B-Net gesehen.
    [/list]Keep swinging

    * beate *

    A Gallery Of Space Oddities, The Evening Standard, 8 March

    Antwort #2
    Danke für die Ausschnitte...immerhin zeigen sie das er/seine Firma nicht ganz untätig sind...oder bekomme ich seine Aktivitäten als nicht Bnetter einfach nur nicht mit?

    A Gallery Of Space Oddities, The Evening Standard, 8 March

    Antwort #3
    chakora für diese Auschnitte "genügte" es bei BA Mitglied zu sein.  :-)

    genau weiß ich auch nicht was b-netter "mitbekommen"...aber wärend meines 3/4 Jahres dort war das auch nicht so viel besonders  mehr..und selbst wenn....unter den Fans besteht in gewissen Rahmen soviel "Solidarität" (?), dass sich meistens irgendwelche wirklichen News oder eben auch Gossips im Windeseile über ALLE einschlägigen Foren verbreiten.  :)

     
    Simple Audio Video Embedder