Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Lebenszeichen (5155-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lebenszeichen

Servus und weil ja alle in Köln sind, bleibt es an mir ein sehr überraschendes Lebenszeichen von Herrn Bowie zu verkünden.
Gestern Abend wohl im Britischen Fernsehen.
Es geschah in einer dieser Shows wo Geld gesammelt wird.
(Erforsche weiter die mysteriösen Hintergründe)
Lange rede, kurzer Sinn...Es lebt...es geht ihm scheinbar blendend.
Die Haare sind ziemlich kurz...aber nicht zu ziemlich.
Er verpisst sich fast vor Lachen.
Und hier sind einpaar unscharfe Photos...dieses...hust...räusper...
 epochalen Ereignisses, die ihr auf dieser Website begutachten könnt.
 http://s92376097.onlinehome.us/forum/viewtopic.php?topic=678&forum=8
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende
Donizetti
 :-D

Re: Lebenszeichen

Antwort #1
Danke dir!
 :freude:  Juhui!

Gut zu wissen das es noch lebt! :-D

Über was die da wohl grad sprechen?

Alexandria.

Lebenszeichen

Antwort #2
das war gestern bei RND (red nose day) auf BBC
und wie es jemand auf BA nannte:
It was a - well, let's exaggerate it a bit - about 3 seconds of David laughing (but with no sound of him).


ok
solange es immer noch etwas zum darüber lachen gibt...
why not.


Es lebt?
was'n das für ne Aussage!!?  8O
glaubst du nicht das, wenn es das nicht mehr täte, wir dies zumindest sofort wüssten 
aber ich weiß ja wie's gemeint ist Doni... :-)

selber auch froh bin über ein aktuelles Foto...egal in welchem Zusammenhang das steht.

Lebenszeichen

Antwort #3
"Es" ..."it"

nennt man nochnichma seinen hund

naja........

Lebenszeichen

Antwort #4
auf BBC Prime auch hierzulande gesehen  :-)

Lebenszeichen

Antwort #5
ES lebt!
ES lebt!
ES lebt!

und
Humor ist....wenn man trotzdem lacht!

und...Kooks...was ich zu dir und deinen Kommentaren schon immer mal sagen wollte....




Gruss
D.

Lebenszeichen

Antwort #6
ich finde ja, irgendwie hat dieser Screenshot was...
ansehen genügt ...und ich muss automatisch mitgrinsen...











[size=0px]und Kooks bitte...nicht immer alles  :bia: -ernst nehmen...
was wenn wir das mit manchen deiner Aussagen immer täten... 8O[/size]

Lebenszeichen

Antwort #7
Wie schön! Danke für die frohe Botschaft!
Was hat er denn beim Red Nose Day getan? So ganz wird mir das nicht klar. Spendenaufruf?

Lebenszeichen

Antwort #8
Ja, war auch gestern sehr froh diese Fotos zu sehen und zu sehen, dass sich das Beau in allerbester Laune befindet  :-D  :-D !!

Auf meinem Gesicht machte sich automatisch auch ein breites Grinsen breit.

Danke Doni!! Bin jetzt auf dem Weg zu Arcade Fire in Berlin.

Liebe Grüße
Bianca :)

Lebenszeichen

Antwort #9
Zitat
Was hat er denn beim Red Nose Day getan? So ganz wird mir das nicht klar.

wie's sich anhört :
Zitat
It was a - well, let's exaggerate it a bit - about 3 seconds of David laughing (but with no sound of him).


namenlos:
Zitat
auf BBC Prime auch hierzulande gesehen

kannst du uns vielleicht ein wenig mehr aufklären?? bitte


Also ich hab den RND auf Pro7 heute in der Wiederholung angesehen...teilweise zumindest, und bekam aber zumindest den Sketch mit von der BBC in dem Robbie Williams eine "Tunte" spielt...in netten (LOL) Weiberklamotten....
What ever the use was :nixweiss:

aber zum Lachen war's allemal.

Schade eigentlich...gerade bei solchem Anlass wäre für db doch sicher eine nette episode drin gewesen...nein, nicht in Weiberklamotten...das is nen alter Hut *g, aber ggf eine seiner kaum vermeidbaren Mime-einlagen...
wirklich schade
da hätte er nun wirklich mal den Clown spielen können ... ähm
...wenn der Robbie das kann...!

Piper?
Hast du's gesehen?

Lebenszeichen

Antwort #10
Sehr nett, danke. Ich musste mir auch eins grinsen!

Lebenszeichen

Antwort #11
Tjaja, ich sags ja, wir machen uns Sorgen, weil wir immer nichts von ihm hören, und er amüsiert sich. 
:supercool:

Lebenszeichen

Antwort #12
Zitat
Die Haare sind ziemlich kurz...aber nicht zu ziemlich.


ach naja...hatten wir auch schon mal

TibetHouse2003

ehrlich gesagt ist mir ja immer eine helle Farbe lieber...sieht man die Grauen dann auch nicht so sehr, falls man mal wieder nicht schafft schnell genug nachzufärben...
[size=0px](aus Erfahnung spreche *g)[/size]

aber was geht uns das schließlich an? :wink:

Lebenszeichen

Antwort #13
Wo kann man den ganzen Clip sehen? Habe schon alles mögliche ausprobiert aber in der ganzen Panik funktioniert nichts!!!!!
 :oops:


 
Simple Audio Video Embedder