Zum Hauptinhalt springen
Thema: Verkaufsanleitung für EBAY-anfänger (1978-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Verkaufsanleitung für EBAY-anfänger

Ich habe auf folgender Seite ein Problem:http://pages.ebay.de/verkaufseinsteiger/index.html

Und zwar ist dies die Anleitung für ebay anfänger. Das Problem ist, das bei mir jegliche Links fehlen. Sätze sehen dadurch nicht nur unvollständig sondern ich kann viele dinge nicht machen.
Beispiel:
"b. Um ein Verkäuferkonto einzurichten, müssen Sie entweder Ihre angeben oder sich zum anmelden."
Daraus soll ich jetzt etwas verstehen
 :?
Kann jemand die Links mal heir aufschreiben (auch die aus den "hilfreiche links" und "online trainings"-listen)????
Das wäre unglaublich hilfreich für mich.
Ich möchte nämlich mal ein bißchen krempel und andere Sachen die ich nicht wirklich brauche bei ebay versteigern. So liegt es nich nur hier rum und ich verdien auch noch was dabei^^

Re: Verkaufsanleitung für EBAY-anfänger

Antwort #1
Zitat
Ich möchte nämlich mal ein bißchen krempel und andere Sachen die ich nicht wirklich brauche bei ebay versteigern. So liegt es nich nur hier rum und ich verdien auch noch was dabei

Versuch's doch mal über hood.de; das ist ziemlich easy und Du brauchst (wenn Du nicht noch irgendwelchen Extra-Schnickschnack haben willst) auch keine Einstellgebühren zahlen.

Keep swinging

* beate *

Verkaufsanleitung für EBAY-anfänger

Antwort #2
:-D  :-D  :-D
ich setz das mal hier rein... will keinen neuen thread starten...
einfach mal hier klicken!

was ne Drecksau!
 :-D
gruß,Z

 :steinigung:

Verkaufsanleitung für EBAY-anfänger

Antwort #3
Au weia ... hoffe mal nicht, dass Du mit dem zu tun hattest.  8O
Andererseits, wenn ich einen ebay-Deal über 1000 Euro mach, würd ich mir vorher auch mal die Kommentare angucken ... und dann frag ich mich doch, warum bestellen die Leute dann trotzdem. Außerdem gibt's ja auch immernoch dieses PayPal-Dingsda für größere Deals.

Keep swinging

* beate *



__________________
[size=0px]PS: Schweine würden sowas nie tun!![/size]

Verkaufsanleitung für EBAY-anfänger

Antwort #4
nee...hab es nur beim surfen entdeckt...  und fand es,trotz allem, irgendwie lustig...

aber wie es aussieht, kamen die Brikettlieferungen alle mehr oder weniger auf einmal... so daß man wohl kaum ne chance hatte, das in den Bewertungen zu sehen....

gruß,Z 8-)


Verkaufsanleitung für EBAY-anfänger

Antwort #6
LOL :irre:
hab alles brav durchgelesen...  :wall:  :-D
 prima Kommentare ...

oh Gott...selten so gelacht :happy: :rofl:

Verkaufsanleitung für EBAY-anfänger

Antwort #7
Zitat
Au weia ... hoffe mal nicht, dass Du mit dem zu tun hattest.  8O
Andererseits, wenn ich einen ebay-Deal über 1000 Euro mach, würd ich mir vorher auch mal die Kommentare angucken ... und dann frag ich mich doch, warum bestellen die Leute dann trotzdem. Außerdem gibt's ja auch immernoch dieses PayPal-Dingsda für größere Deals.

Zunächst einmal sind die Kommentare alle an einem Tag (22.02.03) eingegangen, insofern vermute ich mal, dass derjenige die Sachen alle zeitleich verkauft hat und zu dem Zeitpunkt noch keine negative Bewertung hatte.
Dann sind diese Bewertungen schon 2 Jahre alt, oder? Gab's damals schon PayPal?
Naja, selber Schuld. Würde nie soviel Geld im voraus überweisen.

Verkaufsanleitung für EBAY-anfänger

Antwort #8
Zitat
Hier ist noch was Lustiges!
http://holy.noris-hosting.de/modules/news/article.php?storyid=184

Das müsst ihr euch mal auf der Zunge zergehen lassen!
Übrigens handelt es sich hierbei um eine Seite, die Hip Hop verkackeiert^^
(Da könnt ihr euch auch so mal umschauen! Echt lustige Seite!)

Ha, wie geil! Mit dem Link beglücke ich jetzt erst mal meinen gesamten (bzw. den halbwegs technikverständigen Teil) Freundeskreis.

Verkaufsanleitung für EBAY-anfänger

Antwort #9
Hier noch ein paar Tipps für die Bewertungen.
Besonders gut gefiel mir diese hier. Ein Mainz Fan hat wohl Karten für das Spiel FSV Mainz 05 - DSC Arminia Bielefeld ersteigert und dann folgende Bewertung abgegeben:

Mittlerweile wurde die Bewertung entfernt:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=711bubi

Selten so gelacht.


So. Und wer wissen möchte wie man Bilder bei Ebay reinstellt, der guckt noch hier:

Verkaufsanleitung für EBAY-anfänger

Antwort #10
:rofl: :rofl: :rofl:

gruß,Z

Verkaufsanleitung für EBAY-anfänger

Antwort #11
Zitat
nee...hab es nur beim surfen entdeckt...

Na, ein Glück ... was sollste mit den Briketts ... jetzt im Sommer, ...

Zitat
wie es aussieht, kamen die Brikettlieferungen alle mehr oder weniger auf einmal... so daß man wohl kaum ne chance hatte, das in den Bewertungen zu sehen....

Stimmt, so genau hab ich mir das gar nicht angeguckt ...  :lupe:

Keep swinging

* beate *

 
Simple Audio Video Embedder