Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Japander (508-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Japander

Antwort #1
Tsss... das hört sich ja komisch an. Nett finde ich, dass sie in diesem Japanischen Spot immer die Jahreszahlen dazugeschrieben haben, aus denen die verschiedenen Charaktere stammen.

Der Spot erscheint mir aber drastisch gekürzt im Vergleich zu unserer Version und bei uns hat doch auch nicht dauernd jemand dazwischengequatscht, oder?

Japander

Antwort #2
Also wirklich, die beste Einstellung fehlt ja auch.. die mit dem TWD, dem Clown und tmwstw-bo auf einem Haufen..
nein nein,  so geht das nicht..

Zitat
und bei uns hat doch auch nicht dauernd jemand dazwischengequatscht, oder?


Nein, das haben sie bei unserem nicht gemacht.. ich weiß auch gar nicht, was die da noch die ganze Zeit erzählen müssen, sowas erklärt sich doch eigentlich von selbst..

 
Simple Audio Video Embedder