Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: RTL-Chart-Show: Bestes Video aller Zeiten (2578-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RTL-Chart-Show: Bestes Video aller Zeiten

Hi,
soviel zum Thema uns ist laaaaaaaaangweilig: RTL macht mal wieder eine neue Ausgabe der Chartshow oder sowas ähnliches, aber diesmal hat man zumindest (scheinbar?) eine Möglichkeit mitabzustimmen, dass es nicht wieder James Last wird. :). Es geht um das beste Musikvideo und Bo ist mit "China Girl" (:?  naja, aber wenn nicht das, was ist sonst noch mainstream-kompatibel?*seufz*)dabei. Wem noch langweilig ist der gehe hierhin und stimme ab:
http://www.rtl.de/musik/musik_804442.php
Sind auch sonst noch einige halbwegs akzeptable Nummern dabei...

RTL-Chart-Show: Bestes Video aller Zeiten

Antwort #1
Cool, hab gleich mal abgestimmt. Da waren aber wirklich noch andere gute Songs: Wind of Change, November Rain usw.

RTL-Chart-Show: Bestes Video aller Zeiten

Antwort #2
Also, langweilig ist mir im Moment garantiert nicht, schreibe gerade 20 Seiten mit englischer
Linguistik voll (ist so spannend wie es sich anhoert). Mal ne Runde die Entscheidungen von RTL
zu beeinflussen, ist eine sehr angenehme Abwechslung. Vielen Dank!

RTL-Chart-Show: Bestes Video aller Zeiten

Antwort #3
Ausserdem war ich ziemlich erschrocken darueber, dass einige von den Videos
schon sooo alt sind! Und ich bin noch aelter!
My, my, the time do fly (when it's in another pair of hands...)    :lah:

RTL-Chart-Show: Bestes Video aller Zeiten

Antwort #4
So habe auch mal abgestimmt...aber auch für TLC und Silbermond, weil diese Videos auch sehr gut sind finde ich.

@monemousey: Glaube dir gerne das es soooo spannend ist :-(

Du arme aber hoffe das du schnell damit fertig wirst damit du wieder Zeit hast 8)



Areala

RTL-Chart-Show: Bestes Video aller Zeiten

Antwort #5
klasse poll  :?
da kann man scheinbar abstimmen so of und viel man will...
was soll das denn bitte bringen?

aber aus lauter Langeweile hab ich dann auch mal mitgemacht...

RTL-Chart-Show: Bestes Video aller Zeiten

Antwort #6
sagt mal, wie lange geht das denn...?
ich gucke seit zwei Stunden videos...  8O

gruß,Z

@dweny..
nette Signatur..

RTL-Chart-Show: Bestes Video aller Zeiten

Antwort #7
lol zicky...sooo lange???

Ne die meisten kannte ich ja z.B R.E.M oder anderes

Habe alles schlecht gemach außer die die mir wirklich gut gefielen habe mir nur China Girl angeschaut und Tic Tac Toe finde den song cool :-)


Aber 2 stunden könnte ich nicht gucken würde ja dann peperoni in die augen bekommen..

RTL-Chart-Show: Bestes Video aller Zeiten

Antwort #8
eben.
Die Pepperoni.


nun ja, ich gebe eigenlich den "Besseren Videos", also, denen, die irgendwie interessant aussehen, oder die mir mal sehr gefallen haben, ein "nett".
den meisten ein "mittel"
den einfallslosen oder extrem kommerzig-blöden, ein "geht so"
und den richtig ärgerlichen ein "schlecht".

Tjaja, ich geb mir halt Mühe.
Bo hat natürlich "spitze" bekommen.
Zusammen allerdings mit noch ein paar ausgewählten Klassikern...

gruß,Z

RTL-Chart-Show: Bestes Video aller Zeiten

Antwort #9
Zitat
nette Signatur..

thanks
willste das Häschen in wallpapergröße?
... kommt noch besser  :-)
http://img.photobucket.com/albums/v307/dweny/Hase-wallpaper-niedlich.jpg
ok OT sorry
__________________________________________


Zitat
gucke seit zwei Stunden videos

ähm...naja ich hab da oft geskipped...weil ichs nicht sooo sehr ernst genommen hab. Wie auch; bei Auswahlkriterien...wie "geht so"  *grummel*
was sagt das denn bitte über ein Video aus?

Spitze bekamen, ausser Bo natürlich, so einige gute wie November Rain und Take on Me...(alle fallen mir garnicht mehr ein...hätte ich mitschreiben müssen)
Man macht leicht den Fehler...den Song zu mögen und dann eben das Video auch...aber das funzt nicht immer.
aber manchmal:
Bedingfield's  Neuestes ( unwritten)z.B ist eine wunderschöne Arbeit...Song und Video. Sowas hat was!


___________________________________________________
ist doch sowieso Humbug....aber um ne show zu füllen wirds sicher reichen
...allein schon der Titel "ultimative Chartshow"  :?

RTL-Chart-Show: Bestes Video aller Zeiten

Antwort #10
Ich habe 2 mahl abgestimmpt  :-D  Die meiste habe ich zo etwas wie geht zo und slecht die video's die ich kante habe ich auf gut undso :-D

RTL-Chart-Show: Bestes Video aller Zeiten

Antwort #11
Uäähh, zu so später Stunde hab ich echt keine Lust mehr mich da durchzuklicken. Mach ich vielleicht mal am Wochenende (hoffentlich läuft das Voting noch so lange).

RTL-Chart-Show: Bestes Video aller Zeiten

Antwort #12
@ Piper und Zicky und (alle anderern, die noch abstimmenwollen):
Man muss keine 2 Stunden gucken (da wird man ja matschig im Hirn :irre: ), man kann auch nur den Titel lesen und WEITERSKIPPEN!

RTL-Chart-Show: Bestes Video aller Zeiten

Antwort #13
Zitat
@ Piper und Zicky und (alle anderern, die noch abstimmenwollen):
Man muss keine 2 Stunden gucken (da wird man ja matschig im Hirn :irre: ), man kann auch nur den Titel lesen und WEITERSKIPPEN!

Genau ... hab ich grad gemacht!
 :-D
Aurora

Re: RTL-Chart-Show: Bestes Video aller Zeiten

Antwort #14
Zitat
Wem noch langweilig ist der gehe hierhin und stimme ab:
http://www.rtl.de/musik/musik_804442.php
Sind auch sonst noch einige halbwegs akzeptable Nummern dabei...


Hi
ich wollte gerade genau das gleiche posten, aber habe zum Glück noch nachgeguckt ob mir schon jemand zuvor gekommen ist....tja, ich habs gerade erst mitgekriegt....

Endlich mal ne Chance David auch in die Chart Show zu bringen  :-D

Ich habe eben abgestimmt, und werd es vermutlich morgen noch ein paar Mal machen...(echt bekloppt solche Votings...duh)

Aber da sind ja wirklich in der Tat noch mehr schöne Songs bei....ganz besonders "Take On Me" oder auch "We Can´t Dance".

Aber die haben dennoch nur ein nett bekommen erstmal ;)

xoxo Simone

 
Simple Audio Video Embedder