Zum Hauptinhalt springen
Thema: September again? (19424-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

September again?

Wir kamen neulich in der Klause auf das Thema Bowie Abend...wollte mal vorfühlen, ob dies Jahr generell Interesse besteht, da ich dann bis Juni/July gebucht haben müsste. Denkt schon mal drüber nach, ladies and gents, ein bisschen frühzeitiges Brainstorming hat noch keinen getötet ;D

September again?

Antwort #1
Also, ich bin dabei! Wer noch?

lg o.

Re: September again?

Antwort #2
Zitat
Wir kamen neulich in der Klause auf das Thema Bowie Abend...wollte mal vorfühlen, ob dies Jahr generell Interesse besteht, da ich dann bis Juni/July gebucht haben müsste. Denkt schon mal drüber nach, ladies and gents, ein bisschen frühzeitiges Brainstorming hat noch keinen getötet ;D

Soweit ich das verstanden hatte, trägt sich guido mit ähnlichen Plänen...?
Noch nicht so ganz konkret, aber sowas mit Open-Air-Video gucken oder so und nett was trinken und reden etc.

September again?

Antwort #3
:-D
eigentlich ne gute idee...

gruß, Z

September again?

Antwort #4
ich dabei (wo ist es denn? :oops: als es zu weit weg ist kan ich dan leider nicht...du weißt schon eltern..*zucht*

September again?

Antwort #5
ich bin auf jeden fall auch wieder dabei.  :-)

September again?

Antwort #6
Ich hätte auch Interesse, wenn es für mich nicht zu weit weg ist...
Wie wär's mit Köln? 8)

September again?

Antwort #7
Ich möchte auch gern wieder kommen :-) . War sehr schön beim letzten Mal. Hoffentlich lässt es sich einrichten...

Re: September again?

Antwort #8
Zitat
Wir kamen neulich in der Klause auf das Thema Bowie Abend...wollte mal vorfühlen, ob dies Jahr generell Interesse besteht, da ich dann bis Juni/July gebucht haben müsste. Denkt schon mal drüber nach, ladies and gents, ein bisschen frühzeitiges Brainstorming hat noch keinen getötet ;D


Hi Angel,
long time no see :D

Klaro, ich bin dabei...sag ich jetzt mal so in meinem jugendlichem Leichtsinn.
Hoffe es klappt dann auch  wirklich!

xoxox Simone

September again?

Antwort #9
schöne Idee, ich hätte auch Lust dazu  :-)

September again?

Antwort #10
Das hört sich doch ziemlich gut an..
Allerdings wüsste ich gern was es mit der Klause auf sich hat.. Wo ist das? ..
Wie wären ein paar Infos für Spätzünder?

September again?

Antwort #11
es muß hier doch irgendwo einen fetten thread geben über das Treffen im letzen September...

Ah! HIER ist er...

gruß,Z

September again?

Antwort #12
Na ja, mal schauen. Wenn ich nicht so viel reden muß, komme ich wahrscheinlich  :-D  :-D  :-D


Grüsse
crystal

September again?

Antwort #13
Zitat
es muß hier doch irgendwo einen fetten thread geben über das Treffen im letzen September...
gruß,Z


hui hui, das ist wirklich ein fetter Thread!!  Wie soll ich denn das alles lesen..
naja ich beschränk mich auf die wesentlichen Dinge.

Danke fürs Suchen, zicky!!

 :D

September again?

Antwort #14
Zitat

hui hui, das ist wirklich ein fetter Thread!!  Wie soll ich denn das alles lesen..
naja ich beschränk mich auf die wesentlichen Dinge.

Danke fürs Suchen, zicky!!

 :D


Kurz zusammengefasst....die Klause war ein sehr netter Bowie-Fan Treff im Westerwald, von Angelinblack organisiert.

Ein SEHR netter Tag war das!

Danke nochmal dafür Angel! :knuddel:

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder