Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bo as Lord Elrond.... (4382-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bo as Lord Elrond....

Ich weiß nicht ob ihrs schon wusstet, aber beinahe hätte es noch einen triftigen einen Grund  DER HERR DER RINGE zu schauen..

David Bowie hätte fast die Rolle des Elrond, des Herrn der Elben über Bruchtal gespielt..

Zitat
Hugo Weaving plays Elrond Halfelven, Lord of Rivendell and father to Arwen.  "I have the most exquisite costumes.  At one stage, I was getting a bit worried because I was actually Arwen with Elrondspending more time in wardrobe than I was on set!"  Although David Bowie was said to be interested in playing Lord Elrond, the part went to the Australian actor, Weaving.

From: http://www.fortunecity.com/lavender/shaft/857/elvespgone.htm


Hier noch ein Kommentar dazu:

Zitat
In my dream film the part of Elrond was a no brainer. There is one man who was BORN to play the part: David Bowie.

Bowie's facial features and tall lanky build are as elvin as they come. He could probably play the part without makeup!

Quelle: http://www.tolkien-movies.com/forum/2001/02-18-01a.shtml





Oh ja das könnte ich mir sehr gut vorstellen..
Und was wäre das für ein Aufstieg.... vom Goblinking zum Elbenkönig..
 8)

Bo as Lord Elrond....

Antwort #1
Das wäre sogar für mich ein Grund gewesen, mir die Filme anzusehen...
Ich hab dann aber lieber nur das Buch gelesen.

Ich hatte das auch schon in der letzten (oder vorletzten?) TV Spielfilm gelesen. Da war ein Bericht drin zum Thema "Alles was sie über die Herr der Ringe Filme wissen sollten".

Bo as Lord Elrond....

Antwort #2
Warum hat er die Rolle letztendlich doch nicht gekriegt/genommen, wenn ich mal so fragen darf? :wink:

Bo as Lord Elrond....

Antwort #3
Zitat
Warum hat er die Rolle letztendlich doch nicht gekriegt/genommen, wenn ich mal so fragen darf? :wink:

*seufz*Weil er halt eigen ist! Is ja vielleicht auch nur ein Gerücht.
Er hätte ja auch schon in nem James Bond mitspielen können, aber das war ihm auch zu doof.

Bo as Lord Elrond....

Antwort #4
Zitat

Er hätte ja auch schon in nem James Bond mitspielen können, aber das war ihm auch zu doof.


das kann ich wirklich verstehen. Herr der Ringe wär aber glaub ich auch blöd ihn da zu sehen.

Bo as Lord Elrond....

Antwort #5
Ich hab eh noch keinen einzigen Teil von HdR gesehen, aber wenn Bo mitspielen würde, wär das sicher anders... :-D

Bo as Lord Elrond....

Antwort #6
Ich könnte mir Bo gut als  Lord Elrond vorstellen - und von wegen abgesagt weil "zu doof" - kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - immerhin hat er auch andere Rollen gespielt, die nicht gerade "schlau" waren, ich erinnere nur an Zoolander.

mond

Bo as Lord Elrond....

Antwort #7


könnte die Allgemeinheit bitte einmal in den heimischen Festplatten wühlen...
es gibt doch diese grandiose Bild-Montage
Bowie als Elrond ...oder so :gruebel:
ich finde die einfach nicht wieder...:cry:

Bo as Lord Elrond....

Antwort #8
Ach nein.. ich finde die Rolle des Elrond hätte schon genug Stil für unseren Meister...  Elben waren mir schon immer symphatisch.

Überhaupt würde Bo da auf jeden Fall besser reinpassen als Hugo- Agent Smith- Weaving...

Ich versteh gar nicht warum ihr die nicht gesehen habt.. Bei uns war das schon so eine Kino-Ritual.. immer an Weihnachten , oder fast immer.. 
[size=0px]Immerhin drei jahre lang.. [/size]

Zitat
könnte die Allgemeinheit bitte einmal in den heimischen Festplatten wühlen...
es gibt doch diese grandiose Bild-Montage

Ich habe mir ja fast gedacht das es sowas gibt..  Fast hätte ich selbst was gemacht., aber ich war dann doch zu faul..

Bo as Lord Elrond....

Antwort #9
Hm also ich könnte ihn mir als elbenkönig nicht vorstellen wenn er jünger wäre ja aber ich weiß nicht...

Selbst wenn er die Rolle genommen bzw bekommen hätte das wäre ein Mega Aufstieg wieder für ihn denn HdR ist sehr erfolgreich in den Kinos eingegangen.


Ist ja nicht so das Bo kein Erfolg hatte oder so aber es wäre noch besser geworden...

Bo as Lord Elrond....

Antwort #10
Ich hab HdR bis jetzt noch nie gesehen. Darum kann ich auch noch nicht sagen ob ich mir den Sailor da in dieser Rolle vorstellen kann.
Ich werde mir morgen den ersten Teil ansehen. Soll ja spannend sein.

Alexandria.

Bo as Lord Elrond....

Antwort #11
Habe bei Bekannten (sie haben alle 3 Teile auf DVD) alle Folgen nacheinander geschaut.

Ich glaube ich gucke den auch nicht mehr wieder wir haben da ca. 9 Stunden geguckt...natürlich mit Pause aber es war sehr nervig....

Sie wollten mir das ja unbedingt vorführen was für ein toller Film das ist.

Aber ich glaube ich bin beim zweiten eingeschlafen und selbst wenn David da mitgespielt hätte, wäre ich in dieser Situation trotzdem eingeschlafen...

Bo as Lord Elrond....

Antwort #12
Zitat

es gibt doch diese grandiose Bild-Montage
Bowie als Elrond ...oder so :gruebel:
ich finde die einfach nicht wieder...:cry:




Das wars nicht zufällig?

Also an sich mag ich die Filme ja, aber Bowie als Elrond?
Neee... das passt einfach nicht (find ich zumindest).

Bo as Lord Elrond....

Antwort #13
das war es juhuuuuuuu :jump:

und jetzt weiß ich auch wieder wo ich das zuletzt gesehen hatte...und dabei habe ich auf Teri's site alles durchwühlt...bis auf die Avatare...schöner Mist *grummel*

 hm :gruebel:
aber das gabs auch mal größer irgendwo im Netz
aber ist auch egal nun...

danke für's Finden DevilsDaughter  :)

Bo as Lord Elrond....

Antwort #14
Büdde. büdde!  :D
Aber größer hab ich das Teil noch nie gesehen.

HdR kam ja vor ein paar Stunden im Fernsehen und ich bin echt froh, dass Bo die Rolle nicht genommen hat. Passt einfach nicht zu ihm.
Da ist die Rolle des Goblinking doch viel besser.  :-D

 
Simple Audio Video Embedder