Zum Hauptinhalt springen
Thema: Rock und Pop Museum (635-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rock und Pop Museum

...im westfälischen Gronau nahe der Grenze zu Enschede(NL) ist seit ein paar Monaten das [size=0px]Rock´n´Pop-Museum[/size]...passend natürlich am Udo-Linderberg-Platz 1 in einem alten und toll hergerichteten Industriegebäude...eine interessante Zeitreise durch die RockPopMusik von den 20er Jahren bis heute...mit tollen Exponaten like Jimi Hendrix StageShirt...ElvisUniform...Fanta4-Boom-Car...FlyerDruckmaschine der TonSteineScherben von Ende der 60er...und und und...und auch Bowianer haben unter den 70er GlamRock ihren Star...
...und hier ist Bowie auch drauf zu finden...
:tanz:

...Empfehlendswert das Museum zu besuchen...

Rock und Pop Museum

Antwort #1
Hört sich gut an! Warst du selber drin?

Re: Rock und Pop Museum

Antwort #2
Hey, thanks für die Info!  :-)

Zitat
Udo-Linderberg-Platz 1

Echt?? Ich dachte immer 'n Straßennamen gibt's erst, wenn man schon so und so lang unter der Erde ist?  8O
[size=0px]... oder verwechsel ich das mit Briefmarken und Kröten?[/size]

Keep swinging

* beate *

Re: Rock und Pop Museum

Antwort #3
Zitat

Zitat
Udo-Linderberg-Platz 1

Echt?? Ich dachte immer 'n Straßennamen gibt's erst, wenn man schon so und so lang unter der Erde ist?  8O

 
Gronau ist der Geburtsort von Udo Lindenberg (17.5. 1946...)

Rock und Pop Museum

Antwort #4
Zitat
Hört sich gut an! Warst du selber drin?

..logo...liegt mal grad ne gute Autostunde von uns...es ist ganz interessant aufgebaut...auf 3 Ebenen wird man durchgeführt...du schaust auf die Mittelebene hinein...das ist auch gleichzeitig ein Konzertraum...dort ist ne ElvisUniformJacke ausgestellt oder Honnies Schalmei fürn Lindi...in der oberen Etage sind Sonderausstellungen...momentan Zensur in der Musik...kriminelle Texte...verruchte Cover...political uncorrectness und so...unten ist die Daueraustellung...klasse

 
Simple Audio Video Embedder