Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Votet für Bowie bei OVERDRIVE!!!!! (4028-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Votet für Bowie bei OVERDRIVE!!!!!

Hi
keine Ahnung ob dies schon jemand gepostet hat, ich konnte gerade keinen Thread entdecken.
Daher tu ich es hiermit mal....

Also man kann zur Zeit auf Viva Plus für die nächste Overdrive Sendung auch für ein Bowie-Konzert stimmen!!!!!

Man kann die Info dazu auf dem Viva Plus Text Seite 348 lesen, oder diesen Link:

http://www.vivaplus.tv/index.php?action=kongtent_show_htpage&page=529

Im Moment führt David mit 48%!! Yippieh, wie goil!

Bin nicht ganz sicher ob man online abstimmen kann, aber ich denke schon, man muss nur eingeloggt sein, was ich nicht war.

Oder man muss folgende Telefonnummer wählen:

01378 - 4005 - 03 (kostet 49 Cent der Anruf, aber das wars mir wert ;)

Keine Ahnung welches KOnzert sie uns dann präsentieren werden...aber ist ja auch eigentlich fast egal.

Jedenfalls wäre es klasse nächsten Sonntag um 20:00 auf Viva mal wieder ein Bowie-konzert im TV zu sehen....(und Montags um 24:00h) wirds wohl nochmal wiederholt)


Also Leute, voten voten voten!!!

:D

xxSimone

Votet für Bowie bei OVERDRIVE!!!!!

Antwort #1
Wat man kann tatsächlich win Bowie Konzert bei Overdrive wählen?? Ich fall vom Glauben ab.. es geschehen noch Zeichen und Wunder..

Und das kostet 49 Ct.??
Also ich finde das  kann man investieren.. zumal ich nicht für die Telefonrechnung blechen muss. Ohh ich bin gemein.. :oops: 

Bei Bowie ist es Berlin 2003, das ist alles was dabei steht..

Ich find es toll. ich werd voten!!!

Votet für Bowie bei OVERDRIVE!!!!!

Antwort #2
Zitat

Bei Bowie ist es Berlin 2003, das ist alles was dabei steht..

Ich find es toll. ich werd voten!!!



Äh...wo stand denn das?? Muss nochmal genau gucken....

Aber ich glaube kaum das da Berlin 2003 stand...bestimmt 2002 oder??

Berlin 2003 gibts doch gar nicht als Konzertvideo :(

xxSimone

Votet für Bowie bei OVERDRIVE!!!!!

Antwort #3
würd mich aber auch mal interessieren welches das wäre.
rockpalast 96?
birthday bash?
reality zusammschnipslung?

ähm....wann wirds gezeigt?

Votet für Bowie bei OVERDRIVE!!!!!

Antwort #4
Zitat
würd mich aber auch mal interessieren welches das wäre.
rockpalast 96?
birthday bash?
reality zusammschnipslung?

ähm....wann wirds gezeigt?


Nächsten Sonntag...also, grübel...am 3.4., um 20h

xxSimone


Votet für Bowie bei OVERDRIVE!!!!!

Antwort #6
GREAT...Das man sowas noch zu Gesicht bekommt hehe.

Aber anrufen werde ich wohl nicht denn ich finds schon etwas teuer...oder ich machs wenn niemand at home is:-)


Übrigens @ Simone: Megageiles Avatar haste da!  :-D

                              Wo haste den denn aufgegabelt?


  Sweet Greetings, Areala

Votet für Bowie bei OVERDRIVE!!!!!

Antwort #7
Mmmmh...ich glaube, ich hab das schon irgendwo auf Video (gerade den Überblick verloren). :gruebel:

Kam das Konzert auch mal auf Sat.1? Wenn ja, dann war das echt ziemlich zusammengeschnipselt. Aber was soll's. wir sind ja trotzdem froh! 8)

Votet für Bowie bei OVERDRIVE!!!!!

Antwort #8
Oi oi oi! Voten macht Spass! Leider bin ich ab Sonntag schon in Spanien  (aber ich habe ja noch meinen alten Videorekorder).
Bo liegt ja unglaublich in Fuehrung, ist das nicht schoen?

@Sssimone: Dein Avatar macht mich wirklich waaahnsinnig!!!  :-D

Votet für Bowie bei OVERDRIVE!!!!!

Antwort #9
Zitat
Mmmmh...ich glaube, ich hab das schon irgendwo auf Video (gerade den Überblick verloren). :gruebel:

Kam das Konzert auch mal auf Sat.1? Wenn ja, dann war das echt ziemlich zusammengeschnipselt. Aber was soll's. wir sind ja trotzdem froh! 8)


Ja, es kam mal auf Sat1, in der Tat, wirklich sehr zusammengeschnippelt..und klaro ich habs auch schon lange auf Video....aber man kann ja auch nicht gerade erwarten das man etwas neues sieht....

Hauptsache man sieht ihn überhaupt mal wieder im Fernsehen :)

xox Simone

PS: Naja, das David in Führung liegt bei DER Auswahl an Leuten ist wohl nicht sehr verwunderlich...da hat er den Sieg ja wohl hoffentlich schon so gut wie sicher...nur MM könnte ihm wohl noch gefährlich werden...

Votet für Bowie bei OVERDRIVE!!!!!

Antwort #10
Zitat


Übrigens @ Simone: Megageiles Avatar haste da!  :-D

                              Wo haste den denn aufgegabelt?



Hihihi, freut mich das er Euch gefällt....ich find ihn auch einfach nur geil!

Siehe meine Post: Bowie Icons...

Ich habe ihn von der littleoogie.com Site

Hat jemand namens Cyran9 zusammengebastelt...echt cool!

xxSimone

Votet für Bowie bei OVERDRIVE!!!!!

Antwort #11
Zitat
Hauptsache man sieht ihn überhaupt mal wieder im Fernsehen

Hast Recht.
Irgendwie müssen die Kids, die Viva gucken, auch mal ein bisschen gute Musik mitkriegen. (Und wir freuen uns einfach so.)

Votet für Bowie bei OVERDRIVE!!!!!

Antwort #12
Hab eben mitgevotet. Er liegt im Moment auf Platz 1.  :D

edit: Jetzt ist er Platz 2. :(  Mann, ich will das sehen. Hab ich noch nie gesehen... :(

Votet für Bowie bei OVERDRIVE!!!!!

Antwort #13
Wenn Voten Geld kostet, mache ich grundsaetzlich nicht mit! Im Internet seine Meinung abzugeben, ist ja noch mal ganz spassig, aber fuer einen Anruf so viel Geld zu verpulvern... na ja.
Allerdings hab ich gestern abend nach einem Liter Bier alle guten Vorsaetze uebern Haufen geworfen und ma richtig aufe Kacke gehauen. Soll heissen, ich habe gleich mehrmals bei Viva+ angerufen.
Muss mir sowas eigentlich peinlich sein?  :oops:

Votet für Bowie bei OVERDRIVE!!!!!

Antwort #14
Zitat
Hab eben mitgevotet. Er liegt im Moment auf Platz 1.  :D

edit: Jetzt ist er Platz 2. :(  Mann, ich will das sehen. Hab ich noch nie gesehen... :(


Mist, wird wohl echt ein Kopf an Kopf Rennen mit Marilyn Manson...

vielleicht ruf ich heute abend auch noch 1-2 x an....is allerdings wirklich etwas teuer....:( Besonders wenn man sich einfach ne DVD einschieben könnte um das Konzert zu sehen...

Aber dennoch...David MUSS wieder auf #1!

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder