Zum Hauptinhalt springen
Thema: Easter-eggs auf der Best of Bowie DVD (2391-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Easter-eggs auf der Best of Bowie DVD

Hi zusammen,

jetzt habe ich endlich mal die Zeit gefunden, um mich mit den easter-eggs auf der Best of Bowie DVD zu beschäftigen. Dank des bereits vorhandenen, älteren Posts, habe ich auch schon die meisten enttarnen können.

Ich hab da ein Problem mit den beiden Blue-Jean eggs sowie mit dem Drive in saturday und dem day-in-day-out egg.

Bei Blue schreibt Ihr ja, man solle im Track-Menue rechts klicken und dann erscheine eine ")". Das ist bei mir leider nicht der Fall. Bei mir erscheint dann immer das DVD-Menue und ich kann nichts weiter machen. Auch wenn Bowie in die Bar kommt und ich dann enter drücke, passiert nichts.

Das gleiche Problem mit dem rechts klicken habe ich auch bei drive in saturday und was ich bei day-in-day-out falsch mache, habe ich leider noch nicht rausgefunden.

Ich habe übrigens nur die Möglichkeit über den PC zu gucken. DVD-Player gibt's erst zum Geburtstag im Februar.

Wäre echt supi-nett von Euch, wenn mir hier jemand nochmal helfen könnte.

Danke, Piper


Easter-eggs auf der Best of Bowie DVD

Antwort #1
Kann mir denn hier keiner helfen? Jetzt haben sich doch schon so viele Leute den Post angesehen und keiner hat auch nur ein Sterbenswörtchen dazu verloren.

Bei Euch scheint es doch zu klappen, oder?

Ich kann ja verstehen, dass Ihr vielleicht keine große Lust mehr habt das Thema nochmal aufzurollen, aber ich bin kurz vorm Verzweifeln. Wer rat weiss, der kann mir da auch gerne direkt per Mail weiterhelfen.

Easter-eggs auf der Best of Bowie DVD

Antwort #2
hi, piper,
sorry...aber meine DVD lliegt hier  noch ungesehen herum, weil's mir am Player mangelt...werde aber demnächst wohl nochmal das ganze Forum wg. der Eastereggs nerven... kann Dir aber (noch) nicht weiterhelfen...

Gruß, Z.
(nur damit der thread nicht so einsam bleibt...und weil, jetzt, in der Nacht, auch endlich das Laden der Seiten funktioniert...das war ja heute katastrophal...)

Easter-eggs auf der Best of Bowie DVD

Antwort #3
...also bei mir funktioniert das ein oder andere feature auch nicht...ich glaub die pressungen sind arg fehlerhaft... :(

Easter-eggs auf der Best of Bowie DVD

Antwort #4
So Kinders,

jetzt hab ich's endlich geschafft! Alle eastereggs wurden von mir erfolgreich enttarnt. Zunächst hab ich mir jetzt endlich auch mal ne'n DVD-Spieler zugelegt und ausserdem habe ich auch auf dem PC-Laufwerk herausgefunden wie's geht!

Für alle, die die Anleitung hier auch in schiere Verzweifelung getrieben hat ein kleiner Tipp:

Für Jazzin' for Blue Jean müsst Ihr nicht rechts klicken sondern den rechten Cursor benutzen. Dann erscheint auch die ")" und alles läuft wie geschmiert. Gleiches gilt dann natürlich auch für das Drive in Saturday Interview und das Day-in-Day-out Dance-Remix.

Schade finde ich übrigens, dass die DVD gar nicht über Untertitel verfügt. Bei den meistens Musik-DVDs ist das heute doch Gang und Gebe, dass man sich die Songtexte als Untertitel einblenden kann. Dann kann man auch gleich richtig schön mitsingen!

Easter-eggs auf der Best of Bowie DVD

Antwort #5
Hello Piper,
habs leider immer noch nicht geschafft.

Kannste bitte bitte nochmal kurz alle Eastereggs mit
Enttarung aufführen.
Mich interessiert nur das Abspielen auf dem DVD Player.
Danke Do

Easter-eggs auf der Best of Bowie DVD

Antwort #6
Hi Do!

Erstmal sorry für die verspätete Antwort, aber ich habe es letzte Woche einfach nicht geschafft.

Wenn Du alle Easter Eggs enttarnen willst, dann lies Dir einfach den etwas älteren und weiter unten stehenden Threat zu diesem Thema durch, da stehen soweit alle Informationen drin, die man braucht. Falls Du damit nicht klarkommst, kannst Du ja auch noch diesen Threat hier als Zusatzhilfe nehmen, aber wenn Du's mit ne'm DVD-Player abspielen willst, reichen eigentlich auch die Infos aus dem alten Threat.

Solltest Du trotz allem noch Probleme haben, dann mail mich einfach an. Wir werden das dann schon irgendwie lösen.

Easter-eggs auf der Best of Bowie DVD

Antwort #7
Danke Piper,
werd es nochmal angehen.
Lieben Gruß aus Dü-dorf
Do

Easter-eggs auf der Best of Bowie DVD

Antwort #8
für alle die immer noch schwierigkeiten haben:



 
 Title Best Of Bowie R2
Studio EMI
Region All Regions
 

Easter Egg
Multiple Eggs

Access The Egg
1) Select play all from the main menu on disc two, then fast forward through every track at the highest speed your dvd player can handle, including the video to 'Survive'.

When the main menu loads up again, select play all. The title the disc selects should be Title 02 instead of Title 01 now. Fast forward through all the videos up to 'Thursday's Child'. Slow down here, because directly after this, the live video for 'Survive' is yours to enjoy!

2) At the title screen for the track, there is a mandarin subtitle at the bottom of the screen. When this is on the screen, press enterto get Mandarin version of "Seven Years in Tibet".

3) Go to the tracklisting display on disc two. Leave the player alone for five minutes, and the vid for "Miracle Goodnight" is yours!

4) The "Day-in-Day-Out Remix" appears every second time you select 'Day-In-Day-Out' fro! m the tracklisting menu.

5) To see the standard version of this "Oh, You Pretty Things", select it from the tracklisting menu. To see the alternate take, select 'play all' from the main menu.

6) To see the full length version of this video, with story sequences around the song - move to 'Blue Jean' on the tracklisting menu, press right, then enter. One of the pictures of Bowie will lose it's white border and change to another shot. Press right, and the video should load.

7) On the tracklisting menu, move to 'Ziggy Stardust' and press right, then enter. A page advertising the Ziggy movie dvd appears.

8) On the tracklisting menu, move to 'Drive In Saturday' and press right, then enter. A brief interview clip from the same show as the performance is then yours.

9) During the hidden "Jazzin For Blue Jean" video, when Bowie's love interest selects a video from the pub jukebox and Bowie appears on the tv screen! , press enter and the MTV video for "Blue Jean" will be yours!

 
 
If you're looking for more easter eggs like this, then visit DVD Easter Eggs.

We have 971 DVD easter eggs with more added each day, movie and hardware reviews, and contests where you can win DVD equipment and other prizes!

 
Viel Spass

Easter-eggs auf der Best of Bowie DVD

Antwort #9
Zitat
If you're looking for more easter eggs like this, then visit DVD Easter Eggs.


...hm. Und auf welcher Web-Site finde ich die jetzt?


Easter-eggs auf der Best of Bowie DVD

Antwort #11
Zitat
ich kann das mit den links nicht.... :(


Hat doch geklappt mit dem link. Danke!

Easter-eggs auf der Best of Bowie DVD

Antwort #12
8O Daß das mit dem link klappt konnte ich aber wirklich nicht ahnen....
die technische ist nämlich nicht meine starke seite

Easter-eggs auf der Best of Bowie DVD

Antwort #13
Zitat
für alle die immer noch schwierigkeiten haben:

Easter Egg
Multiple Eggs

Access The Egg
1) Select play all from the main menu on disc two, then fast forward through every track at the highest speed your dvd player can handle, including the video to 'Survive'.

When the main menu loads up again, select play all. The title the disc selects should be Title 02 instead of Title 01 now. Fast forward through all the videos up to 'Thursday's Child'. Slow down here, because directly after this, the live video for 'Survive' is yours to enjoy!......


Dank der tollen Anleitung habe ich alle Easter Eggs auf Anhieb gefunden. DANKE!
Zu: I Survive: Man muss gar nicht unbedingt spulen oder sich alles 2 mal angucken, vorspringen von Track zu Track geht auch und ist schneller ;)
Wer kriegt sowas eigentlich raus??? Und sind das alle Easter Eggs?

 
Simple Audio Video Embedder