Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: BowieNet - Buttonspiel (864-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BowieNet - Buttonspiel

der Mann ist zurück und hat sich was ausgedacht  :?


Kindergarten!! und durchschaubare action.
 kind of...Give them somthing to play with....

Schätze mal ich bin zu alt für sowas.


andere Meinungen dazu?

BowieNet - Buttonspiel

Antwort #1
wieso? is doch witzig... ich meine, mal sehen, wie es anläuft...
ob es funzt und was es zu gewinnen gibt... und ob man überhaupt ne chance hat...  und mitspielen muß man ja auch nich...

gruß, Z

edit:
PS:  :-D  :-D  außerdem hab ich gerade den "mystery token" gewonnen...hehehe...

BowieNet - Buttonspiel

Antwort #2
kann mal einer den hintergrund dieser kuriosen action für alle nich BowieNet-ter verraten? :D


(TÄTÄÄÄ...mein zweihundertster post bye the way*gg*)

BowieNet - Buttonspiel

Antwort #3
So wie ich es verstanden habe, wird Blammo in den nächsten Wochen und Monaten überall im Bowie-Net kleine Embleme wie das oben gezeigte verstecken, die man dan sammeln kann. Wenn man Glück hat findet man ein 50-Punkte Button, kann aber auch ein 10 Punkte-Button sein. Auch hier gilt, wer den Button zuerst entdeckt hat und den Fundort an Blammo PMnt hat, bekommt die Punkte auf dem Punktekonto gutgeschrieben und irgendwann kann man dann die gesammelten Punkte in Give-aways umtauschen. Unter anderem wohl auch von Bo himself getragenen Kleidungsstücke.

Die Idee finde ich eigentlich ganz nett, aber doch alles irgendwie recht umständlich. Außerdem glaube ich nicht, dass ich auch nur einen einzigen Button einsammeln werde, weil es sicherlich ne Menge fleißiger B-Netter gibt, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als das ganze Bowie-Net nach diese Buttons zu durchkämmen. Selbst wenn ich mal einen zufällig finden würde, hat ihn bestimmt kurz vorher schon jemand anderes entdeckt.

Ich glaub also auch nicht, dass ich mich da großartig engagieren werde.

BowieNet - Buttonspiel

Antwort #4
ahja...fast wie hartz 4...gut angedacht doch sehr schwach in der umsetzung*g*..
soll man etwas tag&nacht durchs bowie net geistern und buttons suchen? :-D

BowieNet - Buttonspiel

Antwort #5
Zitat
ahja...fast wie hartz 4...gut angedacht doch sehr schwach in der umsetzung*g*..
soll man etwas tag&nacht durchs bowie net geistern und buttons suchen? :-D


soll man! yep

und Viele werden...jede Wette...
ich muss(darf) aber für meinen Lebensunterhalt arbeiten gehen und da fällt wenig Zeit an um buttons zu suchen...

Hey  :-)  aber jeder b-netter der auch hier postet darf gerne Erfolge melden...bitte :-)
irgendwie würde mich schon interessieren ob und wie sich etwas finden lässt und was dabei herauskommen kann...
*garnicht neugierig bin*
tja so catchen sie einen dann doch...

aber ich suche da sicher nie ...
weil mir das Spiel absolut nix gefällt...nö  8)

BowieNet - Buttonspiel

Antwort #6
Sogar ich habe es gelesen, ist mir einfach zu doof, das Button-Suchen.
Na ja, wenn ein weekend mit David dabei rausspringen würde, könnte ich mir's noch überlegen, aber sonst?

Grüsse
crystal

BowieNet - Buttonspiel

Antwort #7
Wäre ich bei B-Net würde ich jetzt sitzen und suchen, suchen, suchen und
nochmals suchen.
ich bin ja einer dieser nichtsnützigen Schüler und hab bis zum Eintritt
in die Oberstufe noch zwei Wochen Zeit. *gg*

BowieNet - Buttonspiel

Antwort #8
Zitat
[Hey  :-)  aber jeder b-netter der auch hier postet darf gerne Erfolge melden...bitte :-)



Hmm, also ich finde das Spiel gar nicht sooo schlecht...es ist nur sehr zeitraubend, und bisher war ich doch etwas zu faul dazu.

Hatte vor ein paar Tagen (letzte Woche) die News mal etwas durchkämmt, und dabei einen einzigen Button gefunden..und der war auch nur 5 Punkte wert...aber naja, immerhin.

Also mich reizt es schon irgendne Klamotte von David zu gewinnen, aber ich schätze mal ich hab null Chancen dazu....denn es gibt bestimmt etliche die finden ständig die 100 Punkte Tokens oder noch mehr...seufz.

Naja, egal...ich such ab und zu mal so zwischendurch, wenn ich Bock drauf habe....aber sämtliche Tage jetzt damit zu verbringen die News auf und ab zu klettern....neee neee.....lass mal stecken.  8-)

xxSimone

PS: Seufz...im Prinzip schuldet mir Bnet sowieso noch 2 Preise von annodazumal. Daher stossen mir Points Competitions doch immer etwas sauer auf.

BowieNet - Buttonspiel

Antwort #9
danke für die (wenn auch weniger erfolgreiche) Rückmeldung Simone.
Von j-lopes Erfolgen und denen der anderen war ja dann in den news zu lesen...

so wahrhaft eingeschlagen hat blammos idee dann ja nun doch nich...wie's scheint.

BowieNet - Buttonspiel

Antwort #10
Zitat

Von j-lopes Erfolgen und denen der anderen war ja dann in den news zu lesen...



Hmm, hat eigentlich bisher irgendwer diese Token Preise bekommen??

Zicky...irgendwas über Dein Mystery Token gehört???

Fiel mir heute eh mal wieder ein...und dann hab ich gerade die Post hier wieder entdeckt ;)

xxsimone

BowieNet - Buttonspiel

Antwort #11
nö.
 :cry:

gruß, Z

BowieNet - Buttonspiel

Antwort #12
Zitat
Unter anderem wohl auch von Bo himself getragenen Kleidungsstücke.


Es soll sogar Leute geben, die sich an getragener Unterwäsche anderer aufgeilen können. Hab ich gehört !?

 :unknown:

BowieNet - Buttonspiel

Antwort #13
Diese ganze Button-Geschichte war doch irgendwie für die Wurst, oder? Erst der mega Hype und dann still ruht der See. Typisch B-Net finde ich.

 
Simple Audio Video Embedder