Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie-Party in Amsterdam am 28.05. (5397-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie-Party in Amsterdam am 28.05.

Am 28.05.05 findet in Amsterdam eine große Bowie-Party statt. Quicksand (passives Mitglied hier) hat mich darauf aufmerksam gemacht. Sie selbt hat die Info von einer Bowie-Userin aus Soulseek (wenn ich mich nicht irre).

Hier gibt's mal den Link mit den genauen Details.

http://members.lycos.nl/A12universe/bowiefix2005.htm

Scheint mir jedenfalls recht professionell aufgezogen zu sein und verspricht viel Spaß und gute Stimmung. Bis zu 250 Leute passen wohl in die Location rein. Man muss also vorher Karten besorgen.

Überlege ernsthaft dort hinzufahren. Besonders nachdem ich die letzten 2-3 Feten verpasst habe. Hat noch jemand Interesse? Zicky, was ist mit dir? Guido und ein paar andere bekannte Namen hab ich schon auf der Gästeliste der Page gesichtet. Korner, wie sieht's aus?

Aufgrund der Größe des Events wird's wohl insgesamt etwas internationaler zugehen, aber genau das mag ich eigentlich sehr. Also Leutz: nicht lange überlegen!

Bowie-Party in Amsterdam am 28.05.

Antwort #1
yepp....  habe die party eingeplant und spare schon dafür...  8O

gruß, Z

Bowie-Party in Amsterdam am 28.05.

Antwort #2
Na das hör ich doch gern! Weitere Freiwillige?

Bowie-Party in Amsterdam am 28.05.

Antwort #3
An nächsten Tag (Sonntag, 29. Mai, 13-18 Uhr)) findet ebenfalls in Amsterdam
 das jährliche Meeting vom holländischen Fan-Magazin  VOYEUR statt...
 mit Börse und erstklassiger Coverband ECHO-BOWIE...

Bowie-Party in Amsterdam am 28.05.

Antwort #4
Habe gerade entdeckt, dass es in Amsterdam ein Radisson Hotel gibt (dann habe ich naemlich eine Uebernachtungsmoeglichkeit). Trotzdem weiss ich noch nicht 100%ig, ob ich komme.
Meint ihr, dass die Karten sehr schnell weg sind? Bin jetzt naemlich 2 Wochen nicht im Lande.

Bowie-Party in Amsterdam am 28.05.

Antwort #5
Wann meine eltern es gut vinde bin ich darbei!
(un der 29ste auch) :-D

Bowie-Party in Amsterdam am 28.05.

Antwort #6
Zitat
Wann meine eltern es gut vinde bin ich darbei!
(un der 29ste auch) :-D


und wenn mein Chef es gut findet, bin ich auch dabei. :D


@Guido= kann am 29. Jede/r mitkommen oder ist das nur für Voyeur -Mitglieder?

Bowie-Party in Amsterdam am 28.05.

Antwort #7
Natürlich jeder,  kostet 7 € Eintritt...

 
.

Bowie-Party in Amsterdam am 28.05.

Antwort #8
Oh das finde ich zehr gut das auch nicht mitgeleider mitkommen.. :-D
Naja meine eltern denke schon ob ich darf.. :-D

Bowie-Party in Amsterdam am 28.05.

Antwort #9
Zitat
Na das hör ich doch gern! Weitere Freiwillige?


... kann leider nicht ...  :(

Amsterdam 2004 war einer meiner besten Abende des Jahres  :gut: ...  Amsterdam 2005 wird mit Sicherheit klasse ... sniff ...

Hope 2 C U soon, Stee  :knuddel:

Bowie-Party in Amsterdam am 28.05.

Antwort #10
Ach schade SteeOui! Hätte dich gern mal wieder getroffen!

Bowie-Party in Amsterdam am 28.05.

Antwort #11
Ach wie toll, an diesem Wochenende wäre ich sowieso in Amsterdam gewesen, deshalb hab ich mir auch gleich mal ein Ticket bestellt.
*ein loch in den bauch freu*
 :-D

Bowie-Party in Amsterdam am 28.05.

Antwort #12
Habe grade eine Mail von Kerstin bekommen, dass sie und Claudia auch kommen werden. Derzeit hat Kerstin wohl ein paar Probleme mit dem Posten hier, daher stelle ich das mal kurz für die zwei ein.

Also wieder zwei alte Hasen mit dabei!

Re: Bowie-Party in Amsterdam am 28.05.

Antwort #13
Zitat
Am 28.05.05 findet in Amsterdam eine große Bowie-Party statt.

Also, ich bin am 28. Mai in Berlin und gucke mir das DFB-POKAL-Finale mit Arminia an. :-D  :-D  :-D  Okay, am 20. April ist noch so ein kleines Halbfinale gegen die Bayern, aber das gewinnen wir locker. ;)
Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin!

Bowie-Party in Amsterdam am 28.05.

Antwort #14
Zitat
Habe grade eine Mail von Kerstin bekommen, dass sie und Claudia auch kommen werden. Derzeit hat Kerstin wohl ein paar Probleme mit dem Posten hier, daher stelle ich das mal kurz für die zwei ein.

Also wieder zwei alte Hasen mit dabei!


Hi Piper,

hast da wohl was falsch verstanden, Kerstin und Silvia kommen zur Party. Claudia kann leider nicht.

Freuen uns schon euch alle wieder zu sehen.

 
Simple Audio Video Embedder