Zum Hauptinhalt springen
Thema: h&m fotos (656-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

h&m fotos

Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wer hat die schönen Fotos von der h&m Werbung letztes Jahr (oder davor?) gesehen. Iman und David zusammen bei Fashionfotos.Wurde auch in einen Männer mode magazin  veröffentlicht -dessen Namen ich aber vergessen habe.
Liebe Grüße aus Bonn. P.S. Wer war 2003 auch auf dem Konzert auf der Museumsmeile in Bonn und Hat Fotos gemacht

h&m fotos

Antwort #1
Hallo,

ich denke Du meinst die Fotos von Hilfiger im letzten Jahr, denn meines Wissens nach hat Iman nur alleine für H&M gemodelt (und das ist auch schon länger her)

Mit der Suchfunktion findest Du sicher noch den Tread über Hilfiger!

h&m fotos

Antwort #2
vielen Dank genau es warm hilfiger.Ciao anne


 
Simple Audio Video Embedder