Zum Hauptinhalt springen
Thema: 14 10 2003 - Amsterdam (489-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

14 10 2003 - Amsterdam

Frage: Was machte Bowie nebst Gattin am 14 10 2003 in Amsterdam und wohin gingen die beiden dort..?

14 10 2003 - Amsterdam

Antwort #1
Soweit ich weiss, war Amsterdam der Ort, wo er mit Iman für die Hilfiger Fotos vor der Kamera stand. Das muss zu dem Zeitpunkt gewesen sein und dann war ja am nächsten Tag, 15.10.2003, sein Konzert in Rotterdam.

Klasse Fotos, danke.

Viele Grüße
Bianca


14 10 2003 - Amsterdam

Antwort #3
Zitat
irgendwie hatten wir die Bilder hier schon einmal (letzte Thread-Seite)


wusste ich nicht, sorry!

 :-)

14 10 2003 - Amsterdam

Antwort #4
kein Problem...der Thread damals war irgendwie ne interessante Diskussion... (stelle ich gerade wieder fest)

Tjaja laaaang ist's her...

 
Simple Audio Video Embedder