Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: WARNUNG: Von mir eingestellte Bilder u. Avatare verschwinden (1198-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WARNUNG: Von mir eingestellte Bilder u. Avatare verschwinden

[size=0px]!WARNUNG![/size]


In eigener Sache: Ende April erlischt [size=0px] (... nachdem es ja nu wirklich schon 'n Weilchen her ist mit dem Diplom ...) [/size] voraussichtlich mein Account an der UDK Berlin.

Damit werden alle auf meinem dortigen Webspace eingestellten Pix - und damit auch Avatare einiger User - auf einen Schlag aus dem Forum verschwinden. Das betrifft alle Abbildungen mit folgenden URLs:
    http://klee.udk-berlin.de/~beate/
    http://www.oase.udk-berlin.de/~beate/[/list]Bitte rechtzeitig nach Alternativen schaun, danke!

    Keep swinging

    * beate *

    WARNUNG: Von mir eingestellte Bilder u. Avatare verschwinden

    Antwort #1
    oops, sieht aus, als wären sie schon weg... 8O !

    gruß, z

    Re: sieht aus, als wären sie schon weg

    Antwort #2
    Zitat
    oops, sieht aus, als wären sie schon weg...

    Huch!?  8O
    Wer, was, wo? Was fehlt?? Mein Avatar is zumindest noch da.

    Keep swinging

    * beate *

    WARNUNG: Von mir eingestellte Bilder u. Avatare verschwinden

    Antwort #3
    ..eben war dein Avatar aber weg...

    Und bei den links kam "seite nicht gefunden"...

    Aber nu is wieder da!

    haste denn backups von all den Files?
    Ich erinnere an die "Bowie-in-Potsdam"-Seite...
    Und diverse Geburtstagsfoto-Seiten...

    gruß,Z

    WARNUNG: Von mir eingestellte Bilder u. Avatare verschwinden

    Antwort #4
    Zitat
    Damit werden alle auf meinem dortigen Webspace eingestellten Pix - und damit auch Avatare einiger User - auf einen Schlag aus dem Forum verschwinden.

    Betrifft nicht die neu eingestellten Mick-Rock-Pics - aber die Videos!

    Zitat
    ..eben war dein Avatar aber weg...

    Und bei den links kam "seite nicht gefunden"... 

    Echt?  8O
    Komischer Zufall ...

    Zitat
    haste denn backups von all den Files?

    Ja, na klar ...
    Thanks für den Reminder.
    ... zum Glück benutze ich meinen Webspace nicht als externe Festplatte. ;-)

    Aber ich werde, wenn ich mir nicht demnächst die Haxen brech und wochenlang krankgeschrieben vor dem Computer hock oder sowas, nicht die Muße haben, 2000 Posts nach fehlenden Pix zu durchforsten und die alle einzeln wieder hochzuladen. Bei einzelnen kann ich dann bei Bedarf ja mal gucken.

    Keep swinging

    * beate *

    R E M I N D E R

    Antwort #5
    REMINDER; wenn sie ihre Drohung wahr machen, sind se am 30.04.alle wech. - Gilt auch für die Mick-Rock-Vids. Und die sind so groß, dass ich sie über meinen neuen Webspace auch nicht wieder hochladen kann; sowas großes frisst der nich.

    Ansonsten hat Reinhold mir netter Weise 'ne Liste mit allen Posts, in denen ich was von der UdK verlinkt hab, gepostet, aber ... deren Länge hat mich nicht gerade darin bestärken können, alles einzeln wieder hochzuladen (eh, kann man das bei gleicher Abbildung der Struktur auf derm Server automatisieren?).

    Also rettet, was zu retten is ...

    Keep swinging

    * beate *

    Still there

    Antwort #6
    Ooops ...?
    Sie sind ja immernoch da ... mal sehn, wie lange dieser Zustand anhält ...

    * beate *

     
    Simple Audio Video Embedder