Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Neue Fotos vom Meister (8005-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neue Fotos vom Meister

Nanu, hat die hier noch keiner gepostet? Oder hab ich's übersehen?
Jedenfalls war David am 10. April mit Gattin bei der Premiere von "The Pillowman" im New Yorker Booth Theater. Hat ihn sehr an seine Zeit als Elephant Man im Booth Theater erinnert. Laut Gerücht hat er ja selbst ein Musical in Arbeit, will sich aber dazu (noch?) nicht äußern.




Mir gefällt David ja mit Pony a la Reality besser, aber ohne die eingefallenen Wangen sieht er viel gesünder und frischer aus. :)

Neue Fotos vom Meister

Antwort #1
(thanx to shpinx)


und wieder "Stürzt" sich das Fandom auf die Pic's
as usual

poor guy :wink:
(aber da muss er durch)

Neue Fotos vom Meister

Antwort #2
Ein paar Bilder dazu wurden schon unter "Verschiedenes" im Thread "Lebenszeichen" gepostet.

Ich find die Bilder gut, auch wenn er ein bisschen blass wirkt, aber das tut ja ohnehin jeder neben Iman!

j.

Neue Fotos vom Meister

Antwort #3
Danke für die Pics! Ähm, ich trau mich gar nicht es zu sagen... er sieht doch etwas alt aus...dachte erst es sei mein Opa. Hm.

Das mit den Musicals (erst 1984, dann Ziggy, ...) sagt er nun auch schon ein paar Jahre. Ob da jemals etwas bei raus kommt? Wo er uns nun schon 1,5 Jahre auf neue Musik warte läßt.

Neue Fotos vom Meister

Antwort #4
Also, chakora, es ist doch nun mal so:

Bowie ist alt!!
Und er wird auch nicht mehr jünger werden!
Nun er ist 58, aber wird uns doch noch einige Jahre erhalten bleiben, und uns auch gute Musik abliefern.

j.

Neue Fotos vom Meister

Antwort #5
Zitat
Ähm, ich trau mich gar nicht es zu sagen

wieso denn nicht? hier tut dir doch keiner etwas...    8)


mir ist wirklich ein gesunder regular guy lieber als "Mr. I never get old"

und wenn er irgend etwas produzieren will...ok
wenn nicht...auch fein...([size=0px]schmoll[/size]) *g



____________________________
Zitat
Und er wird auch nicht mehr jünger werden!


sooo  schon :wink:look

Neue Fotos vom Meister

Antwort #6
Zitat
er sieht doch etwas alt aus...dachte erst es sei mein Opa. Hm.
Wobei man zur Ehrenrettung Deines Opas sagen muss, dass der dann doch noch relativ jung aussieht :-)

Neue Fotos vom Meister

Antwort #7
Bevor ich eben die Bilder zu Gesicht bekam hab ich die Beiträge gelesen ( Modem-Verbindung.. ) und nachdem ich das gelesen hatte:

Zitat
Danke für die Pics! Ähm, ich trau mich gar nicht es zu sagen... er sieht doch etwas alt aus...dachte erst es sei mein Opa. Hm.

hab ich schon schimmstes befürchtet..[size=0px] Ich hab doch tatsächlich überlegt,ob ich den Thread nicht eher schließe bevor die Bilder da sind.. [/size]
Ach was er sieht gar nicht schlecht aus.. auf jeden Fall wirkt er sehr fit.. das ist doch toll..  :respekt:


Und nette Frisur, auch wenn ich mich da erstmal dran gewöhnen muss.  Aber eine neue musste ja irgendwie her, oder? :wink:

Re: Neue Fotos vom Meister

Antwort #8
Zitat
Mir gefällt David ja mit Pony a la Reality besser, aber ohne die eingefallenen Wangen sieht er viel gesünder und frischer aus. :)


Uiii Gilly, danke! Da hatte ich ja 2 Fotos noch gar nicht von gesehen, da ich nur die in den News gesehen habe.
Und diese hier sind sogar viel besser, denn die in den Bnet News waren doch recht dunkel.
Hier sieht man ihn ja viel besser :D

Ich muss Dir Recht geben, mit Pony gefällt er mir auch etwas besser, aber er sieht doch verdammt gut aus....und wirklich sehr gesund mit den vollen Bäckchen ;)

Hach, wie schön!  :-D

Tjaja...was das Musical bzw. Broadway betrifft...das glaub ich ja erst wenn ichs sehe....aber schön wärs ja! Hätte ich wirklich nix gegen....Du Glückliche hast ihn da ja schonmal gesehen ;-Þ

xoxo Simone

Neue Fotos vom Meister

Antwort #9
Tja , Chakora, das mit dem Alter ist so eine Sache ...
Es ist bekanntlich alles relativ!

Für dich und andere, also teens und twens, ist er eben alt.
Für mich und andere, die die schon über die 30 oder 40 sind, ist er [size=0px]überhaupt nicht alt[/size]!!!
So einfach ist das!

Ich finde auch, er sieht trotz der veränderten Frisur (die ich gerne ändern würde  :D ) richtig gut erholt aus.
Nicht so abgezehrt wie im Juni 2004  :cry: .
Freue mich sehr über die schönen pics.
Aurora

Neue Fotos vom Meister

Antwort #10
nochmal mein Senf [size=0px](weil ich kann ja nie die Schnauze halten)[/size]

im littleoogie-Forum sind sehr junge Fans unterwegs (falls nicht alle mit ihren Alterangaben gefaked haben :wink: )
und die finden die Bilder WOW drool hipp hurra usw.
die "älteren" Fraktionen auf TW und BA kommentieren eher mit...naja sieht ein wenig müde und alt aus der Mann... (Zitat- 10 Jahre älter wie bei der Tour -Zitatende)



b-net Comments kenne ich nicht...aber aus Erfahrung denke ich da wird alles dabei sein...

der Mann hat's wirklicht nicht so ganz leicht

Neue Fotos vom Meister

Antwort #11
alt...?
nööö.... nich alt...  aber etwas schleimig...

und... die Frisur sieht ein wenig aus, als wär ihm ein Wischmop aus zwei Meter Höhe auf den Kopf gefallen... 


gruß,Z :-D

Neue Fotos vom Meister

Antwort #12
Zitat
und... die Frisur sieht ein wenig aus, als wär ihm ein Wischmop aus zwei Meter Höhe auf den Kopf gefallen... 


gruß,Z :-D



 :rofl:

Also....jetzt wo Du´s sagst....mit diesem speziellen von Dir abgebildetem Mop hat sie tatsächlich gewisse Ähnlichkeit

:rofl:

Und schleimig? Ja, der Mop schon etwas...

xxSimone

Neue Fotos vom Meister

Antwort #13
Zitat
alt...?
nööö.... nich alt...  aber etwas schleimig...
gruß,Z :-D


Schleimig....?????
Schleimig is wat anderes!
 :zunge:
Bäh, Dr. Z.
Der ist doch nicht schleimig. Rund und 'gsund schaut er aus. Und die Haare...mein Gott, vor einigen Jahren, da hatte er einen Wischmopp am Kopf. Einen langen, ausgefransten, aber doch jetzt nicht!!!!
 8O
Gruss
Donizetti
PS.: Also mir gefällt sein Äusseres ganz gut.

Neue Fotos vom Meister

Antwort #14
Furchtbar! Fehlt nur noch die rote Säufernase.. :nein:

 
Simple Audio Video Embedder