Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bowie-Clip zum download... (1270-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie-Clip zum download...

Schönen Gruß von  unserem Ex-Forums-Genossen Biff aus der Schweiz...
Er hat einen 8.38 MB großen Bowie-Clip online und zum download bereitgestellt....
Hier der link.... (ist in s/w)

Space Oddity "Hits a Go Go" / Swiss Television 2. Nov. 1969

besten dank an Biff!

gruß,Z

Bowie-Clip zum download...

Antwort #1
Wow, vielen Dank!
Mit meinem Modem brauche ich bestimmt nur 2 Stunden zum Download :-D .

Hoffe doch, dass bei biff alles klar ist!?



Bowie-Clip zum download...

Antwort #4
Auch von mir besten dank an biff für den Download.

Super.

Bowie-Clip zum download...

Antwort #5
Meine absolute Lieblingsfrisur! HeHe...
Wie gut das ich das schon auf Kauf-DVD habe...einen endlosen Download gespart...

Bowie-Clip zum download...

Antwort #6
Zitat
Meine absolute Lieblingsfrisur! HeHe...
Wie gut das ich das schon auf Kauf-DVD habe...einen endlosen Download gespart...


auf welcher DVD ist das denn drauf? :gruebel:

Bowie-Clip zum download...

Antwort #7
Herzlichen Dank.  :D

Bowie-Clip zum download...

Antwort #8
Was genau is'n das? Wenn ich's schon habe, könnt ich mir nämlich den Download sparen.

 
Simple Audio Video Embedder