Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: 9. November, 23 h: Bo@MTV (1270-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

9. November, 23 h: Bo@MTV

09.11.2002

MTV Europe Music Awards –
10 Of The Best Performances

MTV 23:00 - 00:00 Uhr, 09.11.2002


MTV zeigt 10 der besten Auftritte bei den bisherigen Europe Music Awards. Zu sehen sein werden u.a. Aerosmith in Berlin, George Michael in London, David Bowie in Paris, Whitney Houston in Dublin, U2 in Rotterdam, REM in Milan, Kylie Minogue in Frankfurt und Madonna in Stockholm.


Quelle: ________________________________________________________________
david bowie org - forum - http://www.thefragment.de/msgboard

9. November, 23 h: Bo@MTV

Antwort #1
Oh, supi! Da freu ich mich ja schon auf's tv glotzen. Danke für die Info!

 :D

To/beate: Danke!

Antwort #2
Zitat
Danke für die Info!
Dto.!


Bela

Re: 9. November, 23 h: Bo@MTV

Antwort #3
super, danke für die Infos :)

Itsmedb

9. November, 23 h: Bo@MTV

Antwort #4
guter tipp

danke 

...thanx...

Antwort #5
...und es ist auch eine ordentliche ZUsammenstellung....da kann getaped werden... :idea:

9. November, 23 h: Bo@MTV

Antwort #6
Argh, hab verdammt spät eingeschaltet - war er vor Madonna da? Jetzt sitze ich hier und gucke mir George Michael an...

Sinangie

9. November, 23 h: Bo@MTV

Antwort #7
Jepp er war gleich der 2te!!!!!!!


[size=0px]The man who sold the World[/size]

9. November, 23 h: Bo@MTV

Antwort #8
Oh fuck, ich hasse mich. Naja, diese neue Version von The Man who sold the World ist ja eh nicht so toll... kein großer Trost.

9. November, 23 h: Bo@MTV

Antwort #9
verpassssst

so´n  mist

von wo wars denn :?:

grüßle

alsheimerschawinis

9. November, 23 h: Bo@MTV

Antwort #10
ich glaub das war paris. aber irgendwie war u2 jetzt doch nicht dabei oder hab ich gepennt?

9. November, 23 h: Bo@MTV

Antwort #11
ok danke

dann geht´s ja noch

es wäre nur richtig ärgerlich gewesen wenn
es was neues gewesen wäre :)

gut´s nächtle

schawinis

9. November, 23 h: Bo@MTV

Antwort #12
in 5 tagen ist der Music Award. Bowie ist da auch in einer Kategorie nominiert. Die Höhepunkte werden am 17.11.02 auf RTL 2 um 17:00 h ausgestrahlt.

 :wink:

Re: ...thanx...

Antwort #13
Zitat
...und es ist auch eine ordentliche ZUsammenstellung....da kann getaped werden... :idea:


mhhm, tät ich auch gern mal wieder gucken. War ne echt schöne show.  :(

wob wob
EiwobDivad

 
Simple Audio Video Embedder