Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bücher: WoHo (303-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bücher: WoHo

Hey, ich glaub, das hab ich irgendwann schon mal gefragt, aber...  wie findet ihr Hohlbein Bücher?

Er ist mein persönlicher Favorit und ich lese seine Schinken seit der 2. Klasse. Zudem wohnt der Meister bei mir quasi um die Ecke. *kicher*

Bücher: WoHo

Antwort #1
äh....

was ist das?

ein Hohlbeinbuch?

gruß, Z

Bücher: WoHo

Antwort #2
Zitat
äh....

was ist das?

ein Hohlbeinbuch?

gruß, Z

Bücher von Wolfgang Hohlbein ;)
Fantasy...

Bücher: WoHo

Antwort #3
Zu den Fantasy-Romanen kann ich nichts sagen, aber aus dieser Serie habe ich alle gelesen:



Wolfgang Hohlbein hat eine ganze Palette von Indiana Jones-Büchern geschrieben. :gut:

Bücher: WoHo

Antwort #4
Yoah, aber die sind nicht sooo doll, finde ich... /ich finde andere besser. Angefangen hab ich mit "Dreizehn" und mittlerweile hab ich schon mindestens 34 Bücher ganz gelesen und etliche angefangen... Ich lese gerade nen Grusel-Shocker von ihm "Im Netz Der Spinnen" ... das ist ähnlich "Azrael" und "Azrael - Die Wiederkehr"...

 
Simple Audio Video Embedder