Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Brian Eno - Music For Glitterbug (610-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brian Eno - Music For Glitterbug

Antwort #1
WOW!  :-D

dankeschön!!!

Gruß, Z

Brian Eno - Music For Glitterbug

Antwort #2
Zitat
dankeschön!!!

bitteschön  :)
ich bin begeistert davon btw...
im Ganzen gespielt einfach  WOW

Brian Eno - Music For Glitterbug

Antwort #3
dweny,

vielen Dank!  8)

Reinhold

Brian Eno - Music For Glitterbug

Antwort #4
bitteschön Reinhold...

und nun ist es also doch ein extra Thread...
auch fein  :)

Gutes sollte man ja auch wirklich nicht verstecken!

Brian Eno - Music For Glitterbug

Antwort #5
...aber nu sind sie weg...

gruß,Z

Brian Eno - Music For Glitterbug

Antwort #6
ja habe ich auch für ein paar Tage gedacht...
... scheint aber jetzt wieder zugänglich zu sein...
aber hier war ja sowieso nicht sooo viel Interesse.

(mein Relax-Favorite ...momentan
dieser 3. Track mit den "Wal-Gesängen" einfach


_____________________________________
mal noch
was zum Lesen (english) (past nur am Rande in diesen Thread)
http://www.theglobeandmail.com/servlet/story/RTGAM.20050421.wxeno0421/BNStory/Entertainment/?query=eno

[size=0px]link borrowed from BA[/size]

Brian Eno - Music For Glitterbug

Antwort #7
ich habs mir mal eben runtergeladen (grade erst gesehen)

kam noch nicht zum anhören...

gibts da eigentlich keine richtige liedbezeichnung (nur das track 1-18)?

Brian Eno - Music For Glitterbug

Antwort #8
meins isses nicht ganz...

ich find die ersten 5 oder 6 (ich weiss nicht mehr genau) stücke recht interessant, aber dann hats schon nen argen durchhänger... gegen ende wirds wieder spannender. aber ich bin kein grosser ambient fan, sollte ich dazu sagen..

und danke für den link dweny.... da steht, dass bei uns in der gegend ein von eno initiiertes permanentes projekt steht... es sind die kristallwelten, anscheinend hat er da für den kristalldom sounds geschrieben... vielleicht sollte ich doch mal wieder hin.

naja - so long...

Brian Eno - Music For Glitterbug

Antwort #9
wow, tatsächlich sie sind wieder da...!
 :-D
(zum "Anhören" find ich das auch weniger praktisch... eher so zum Interieur gehörend... also im Hintergrund laufend)

gruß, Z

Brian Eno - Music For Glitterbug

Antwort #10
kann das eigentlich sein, dass die uhrzeiten neben den posts nicht zusammenpassen mit der mez???

es ist 3:27 Uhr

edit: sehr schräg.... mischung aus sommerzeit und gmt die zu den zwei stunden führt?

Brian Eno - Music For Glitterbug

Antwort #11
bei mir steht als datum an deinem Post 3:26. Stimmt also, bis auf eine Minute...  (aber das kann man einstellen im Profil..)


gruß,Z

 
Simple Audio Video Embedder