Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Aktuelle Pics (334887-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aktuelle Pics

Antwort #1
och Mensch...ich komm da nicht ran, "forbidden" heißt es immer. Muss man sich da irgendwie einloggen? War gerade so gespannt...
Frauke.

Aktuelle Pics

Antwort #2
Hi Frauke und alle anderen, die die Bilder auch nicht sehe können!
Ich wollte sie gleich so reinsetzen, daß man sie schon bei Lesen des Threads sieht!! Wie geht das?

Ansonsten an alle Neugierigen!
Alle Bilder gibt es z.B. in littleoogie.com!

VIEL SPASS!!!!

Aktuelle Pics

Antwort #3
War neugierig und war auf der site von littleoogie
Scheeene Bilder, danke Etherial Lucy!!!

PS: Dein Avatar ist wirklich... , na egal ich muß jetzt wieder auf die Arbeit
konzentrieren.  :oops: 
Bye
S.

Aktuelle Pics

Antwort #4
Der Weg über das Forum geht. Aber welcher Thread?

Aktuelle Pics

Antwort #5
Welcher Thread auf oogie?? BRAND NEW PICS!

@Silviash:  War es bei Dir bei Sicht auf Avater so:  :eek:
                oder so:  :oops:
                oder so: :flehan:

Aktuelle Pics

Antwort #6
Alles 3, ach was sag ich, da gibt´s gar keine Smilies für.
So, jetzt muß ich aber wirklich weitermachen hier.

Tschühüß

Aktuelle Pics

Antwort #7
Danke für die Pics, Etherial-Lucy!

Auch wenn ich dafür verbal niedergeknüppelt werde hier ...

Was trägt Iman da bitte für ein Kleid? Sieht aus wie ein Kittel von meiner Ma.

Und Bo sieht zwar fröhlich aus, jaja ... aber er sollte seine Frisur und seinen Look doch bitte nochmal überdenken. (Höflich ausgedrückt ...)

Aktuelle Pics

Antwort #8
Absolutely!
Aber gib ihm eine Chance, er kommt ja gerade erst wieder  :razz:  :razz:


Iman scheint sich nun seinem Look anzupassen haha...

Aktuelle Pics

Antwort #9
Bild hab ich gelöscht...ist bei Zickys weiter unten sowieso dabei

die Restlichen bitte bei oogie ansehen
http://forum.littleoogie.com/viewtopic.php?t=820
hoffe der link funzt ohne Einloggen



b-netter  :flehan:
könnte bitte jemand den Hintergrund erklären...ich meine, bei welchem Anlass das war?

Aktuelle Pics

Antwort #10
edit... wah, dweny, warst schneller als ich...
das war wohl mal wieder das TRIBECA-Filmfest...
da gehen die wohl gern hin.
--------------------------------------------------------------------

JAU! dankeschön...

hab sie mal geklaut und umgeladen...
(aber ich meine, L.O. hat sie ja wohl auch geklaut, von getty, nä)














Iman im Dirndl-Style - Österreich ruft!

gruß, Z :-D

Aktuelle Pics

Antwort #11
Zicky ...schön  :)
scheinbar hatten wir die selbe Idee...
 *g

[size=0px]spielt Bowie jetzt neben Iman "verstecken" so ganz in schwarz(?)
viel sehen tut man eh nicht ...ziemlich dunkler Hintergrund und so...[/size]



Zitat
das war wohl mal wieder das TRIBECA-Filmfest...

sagt mir gerade nicht viel...aber ich muss derzeit ja auch eigentlich noch arbeiten... suche mir da später mal ne Info drüber...

*Arbeit ruft* :-(

Aktuelle Pics

Antwort #12
hehe.... vor allem, so hat man gerade auf b-net festegestellt, trägt er
auf diesem Festival wohl gern immer denselben Anzug...  8-)

ein Bild von 2003:



Aber ich finde das sehr sympathisch...

gruß,Z

Aktuelle Pics

Antwort #13
Zitat
Iman im Dirndl-Style

Boah ey, wirklich außerordentlich scheußlich ... und Bo in diesem fiesen braunen Nadelstreifen und schwarzem Hemd ... machen Celebrities das absichtlich, sich so besonders scheußlich anziehen, damit sie ja in die Medien kommen? *brrr
Und warum muss die eben nicht gerade kleingewachsene Iman dann auch noch ständig solche Stilettos neben ihrem, eh, etwas weniger großgewachsenen Ehegatten tragen, hab ich noch nie kapiert, was das soll.

Aber entweder ist sie einfach ein excellentes Photomodell oder sie ist seit Jahr und Tag sehr glücklich mit dem Mann, so wie sie strahlt.  :-)

Ja und Bo ... ja ich weiß ja, dass er uns die letzten zwei Jahre mit seiner jugendlichen Wuschelfrisur (just love it) ein Never Get Old vorgespielt hat, aber ich habe mich der perfekten Illusion gerne hingegeben und kriege dann ob dieser realistischeren aktuelleren Bilder immer wieder 'nen ziemlichen Schreck - welcome to Reality. :-/

Zitat
Aber ich finde das sehr sympathisch...

Also, äh, ohne diesen Anzug wäre er mir noch sympathischer.  :-D

Keep swinging

* beate *

Aktuelle Pics

Antwort #14
Schöne Bilder...ja!
Thanx!
Und witzisch!
Und was den Anztug betrifft, ja, dass lässt wieder mal tief Blicken.
Vermutlich pinnt er kleine gelbe Zettel an seine Klamotten. So nach Verwendungszweck:.... Tribeca Filmfestival.... oder..... Filmpremiere...oder......Freizeit 1, Freizeit 2, Freizeit 3 usw. .... oder .... Hochzeitstag .... Imans Geburtstag .... Lexi Burtstach.....Schlafanzug.... etc.
 :-D
Aber gut schaut er aus, finde ich.
Äusserst beschwingt.
Naja, is ja auch Frühling.
;)
Gruss
Donizetti
 :-D

 
Simple Audio Video Embedder