Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bowie und Tscher? (1394-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie und Tscher?

Bei Tscher´s letztem Konzert soll ein Ausschnitt von ihr und Bowie über die Videowall geflimmert sein? Hatten die beiden jemals was miteinander (musikalisch) :?:

Bowie und Tscher?

Antwort #1
Falls du "Cher" meinst, die haben live zusammen mal "I've got you babe" gesungen, ich habe davon irgendwo ein Video in absolut mieser Qualität.

Bowie und Tscher?

Antwort #2
Tscher  :lol:  :lol:

Bowie und Tscher?

Antwort #3
Zitat
Falls du "Cher" meinst, die haben live zusammen mal "I've got you babe" gesungen, ich habe davon irgendwo ein Video in absolut mieser Qualität.


meinst du vielleicht dies: David Bowie - 1975-11-23 Cher Show - Young Americans Medley (with Cher)

Bowie und Tscher?

Antwort #4
Zitat
Zitat
Falls du "Cher" meinst, die haben live zusammen mal "I've got you babe" gesungen, ich habe davon irgendwo ein Video in absolut mieser Qualität.


meinst du vielleicht dies: David Bowie - 1975-11-23 Cher Show - Young Americans Medley (with Cher)


Stimmt, das war ein Medley. Ich hab es mir ewig nicht mehr angesehen. Aber war da "I got you babe" überhaupt dabei? Bin mir jetzt nicht mehr so sicher.

Bowie und Tscher?

Antwort #5
Hmm, ja sowas hab ich auf ner CD..
Wusste gar nicht, dass es davon auch noch ein "Video" gibt...


Eigentlich hab ich mir nur den Thread angesehen, weil ich nicht drauf kam was mit "Tscher" gemeint war..  :-D

Rre: Bowie und Tscher?

Antwort #6
Tscheerrs,

Re: Bowie und Tscher?

Antwort #7
Zitat
Bei Tscher´s letztem Konzert soll ein Ausschnitt von ihr und Bowie über die Videowall geflimmert sein? Hatten die beiden jemals was miteinander (musikalisch) :?:


David und Cher haben beide zusammen in der Cher-Show von 1975
"Can you hear me" und ein "Young Americans Medley" gesungen. Es gibt davon auch Aufnahmen auf Video und DVD!

Viele Grüße
Bianca

Bowie und Tscher?

Antwort #8
Zitat
Falls du "Cher" meinst, die haben live zusammen mal "I've got you babe" gesungen, ich habe davon irgendwo ein Video in absolut mieser Qualität.


"I got you Babe" war ein Duett, welches David mit Marianne Faithfull
1973 bei der 1980-Floor Show gesungen hat.

Viele Grüße
Bianca

Bowie und Tscher?

Antwort #9
Zitat
Zitat
Falls du "Cher" meinst, die haben live zusammen mal "I've got you babe" gesungen, ich habe davon irgendwo ein Video in absolut mieser Qualität.


"I got you Babe" war ein Duett, welches David mit Marianne Faithfull
1973 bei der 1980-Floor Show gesungen hat.



Na, ich schmeiß ja wieder alles durcheinander. Du hast natürlich recht.


Bowie und Tscher?

Antwort #11


Geil!  Was für eine Frisur..  Aber bei ihr wunderts mich nicht wirklich. Pharaonenstyle.

Macht Cher eigentlich immer noch ihre farewell- tour??

Bowie und Tscher?

Antwort #12
Zitat


Geil!  Was für eine Frisur..  Aber bei ihr wunderts mich nicht wirklich. Pharaonenstyle.

Macht Cher eigentlich immer noch ihre farewell- tour??


Nee, am 30.04. war das "letzte" Konzert...wobei man da ja nie wirklich sicher sein kann, ob das nicht auch wieder nur eine PR-Masche (wie bei so vielen anderen Popsauriern auch) ist...Ich war übrigens auf einigen Cher-Konzerten und muss sagen, dass es natürlich nicht mit "richtigen" Konzerten vergleichbar, aber immer Entertainment der allerersten Garde war. Pure Glitzer-Show mit Las Vegas-Stimmung.  Kultur geht anders, aber Popkultur war's allemal ;-)

Bowie und Tscher?

Antwort #13
..und einen Oscar hat sie auch schon bekommen (anstrengen David!)

danke für Eure Antworten!  :-)

Bowie und Tscher?

Antwort #14
Zitat


Geil!  Was für eine Frisur.. 


Wenn ich mir das Video ansehe, muss ich immer denken, sie hat nen Brotkorb auf'm Kopf.
Das Medley ist sehr sehr witzisch *lol*

 
Simple Audio Video Embedder