Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Wie posted man denn PiCS???? (1147-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie posted man denn PiCS????

:oops: Hallo Bowie-Fans!!

Wie fügt man denn ein Foto zu einer message hinzu?? bei oogie steht durchsuchen und dann kann ich meinen Ordner aufmachen!! Wie geht das denn hier??

Wie posted man denn PiCS????

Antwort #1
also, das BIld muß irgendwo online sein.

dann nimmst du den link:
zb:
http://www.bowiefun.com/bowie.jpg

und packst den link zwischen ""
also:
[img]http://www.bowiefun.com/bowie.jpg[/img]


sieht dann (ohne "code") so aus:


gruß,Z

PS: welcome  :-D

Wie posted man denn PiCS????

Antwort #2
@ zicky_dustbin

Kannst du nähere Information zu dem Bild geben? Wann ist es aufgenommen worden?



Ich habe eine Datei "David Bowie - Conan O'Brian - Bowie Secrets.avi" - also den Ort kenne ich aber mir fehlt das genaue Datum. :-D

Wie posted man denn PiCS????

Antwort #3
mir auch...  muß irgendwann 2002 gewesen sein, denke ich... das war diese Sendung "secrets", wo er erzählt, daß er bei MacDonalds immer die Strohhalme befingert...
Ich hatte auch mal ein Videofile davon, konnte es aber auf meinem Computer nie abspielen....  (müßte deine sein)
(vielleicht klappt es jetz, muß es aber mal suchen...)

gruß,z

Wie posted man denn PiCS????

Antwort #4
BowieBabe80  :hallo:
hier kannst du leider keine Bilder vom eigenen Rechner hochladen.

mach dir am besten einen Account bei www.photobucket.com (kostet nix)
und gehe dann vor wie von Zicky beschrieben

Wie posted man denn PiCS????

Antwort #5
Zitat
BowieBabe80  :hallo:
hier kannst du leider keine Bilder vom eigenen Rechner hochladen.

mach dir am besten einen Account bei www.photobucket.com (kostet nix)
und gehe dann vor wie von Zicky beschrieben


Vielen dank dweny!!! ich schau mal..... ich finds schade das man nicht den eigenen ordner benutzen kann!!! Weißt du denn zufällig auch wie das hier mit dem Chat funktioniert??? Einfache name eingeben und dann klappt das???? Und auf Antwort warten??

Wie posted man denn PiCS????

Antwort #6
ja genau so...
aber wir sind chat-faul hier (berichtigt mich, wenn ich mich irre) :P
zumindest war das bisher immer so.
Da wirst du kaum jemanden antreffen.
Ich gehe selber auch nicht mehr hin.



avatar:
BowieBabe80; der existiert hier irgendwie schon einmal...weiß nur gerade nicht wer den hat. Vielleicht findeste ja noch nen anderen hübschen. Bei oogie treiben sich doch massenhaft gute herum

 
Simple Audio Video Embedder