Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: "Shadow Man" als mp3? (727-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

"Shadow Man" als mp3?

Hallo

ich suche das Stück "Shadow Man" (1971) als mp3 - hat das jemand zufällig auf seinem Rechner?  :-D Über einen Downloadlink würde ich mich freuen!

Re: "Shadow Man" als mp3?

Antwort #1
Zitat
Hallo

ich suche das Stück "Shadow Man" (1971) als mp3 - hat das jemand zufällig auf seinem Rechner?  :-D Über einen Downloadlink würde ich mich freuen!

1971? Ich hab ne Fassung von 2002.

Re: "Shadow Man" als mp3?

Antwort #2
Zitat
Ich hab ne Fassung von 2002.

Ja - die habe ich auch - aber es soll noch eine ältere - eben aus 1971 geben :(

"Shadow Man" als mp3?

Antwort #3
Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. :nixweiss:


"Shadow Man" als mp3?

Antwort #5
Oh zicky, du bist so toll!
Immer wenn ich dein Pssssssttt... irgendwo sehe, werd ich ganz kribbelig (und meine Festplatte auch, obwohl die langsam echt am Krückstock geht)!
 :P
Dahanke!

"Shadow Man" als mp3?

Antwort #6
Danke!  :-D

"Shadow Man" als mp3?

Antwort #7
Oh ziggy, merci beaucoup soooo much  :jump:

Das wird wohl heißen, dass Cygnet Committee diesen Track bei der nä. Bowie Party spielen müssen, jawoll  :ja:

"Shadow Man" als mp3?

Antwort #8
Hab mir grade die 1971er Version angehört und hätte sie beinahe gar nicht wiedererkannt, denn ich kannte bisher nur die Heathen Version und muss direkt dazu sagen, dass mir die neue Version viel besser gefällt.

Die klingt immer so schön verzweifelt, traurig und einfach nur wunderschön.

"Shadow Man" als mp3?

Antwort #9
Tja bei mir wars genau andersrum als ich 2002 ganz gespannt die "Slow Burn"-Single in den CD-Player gelegt und das gute alte "Shadow Man" nicht wiedererkannt habe - war erstmal sehr gewöhnungsbedürftig.Aber unterm Strich muss ich sagen dass ich das Orginal (wenn gleich es sich"nur" um eine Demo Aufnahme handelt) trotz oder wegen seiner Einfachheit bevorzuge --- hat sowas Dylan/Barretthaftes  :-D


 
Simple Audio Video Embedder