Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Das Signaturhäkchen (992-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Das Signaturhäkchen

Ich wußte gar nicht recht, wie ich diesen Thread betiteln sollte. Also meine Frage ist, ob man voreinstellen kann, dass das die Option "Signatur anhängen" immer schon aktiviert ist?? Bei mir (oder generell???) ist immer nur von vornherein aktiviert "Benachrichtigt mich..."

Kann man das irgendwo einstellen?

Das Signaturhäkchen

Antwort #1
Dein Account -
 Ihre Informationen -
 dann -
 Signatur (optional)
 (maximal 255 Zeichen. Fügen Sie hier die Signatur ein (HTML code 
 möglich)
 dann Änderungen speichern

Das Signaturhäkchen

Antwort #2
Danke für Deine Antwort guido, aber dort habe ich die Signatur ja auf diese Weise hinterlegt. Ich wollte gerne wissen, ob man einstellen kann, dass hier unter dem Antwortfenster gleich das Häkchen ist in dem Feld "Signatur anhängen"??

Das Signaturhäkchen

Antwort #3
Ja, du musst auf "Profil" gehen. (Das steht neben "Benutzergruppen") und da steht irgendwo "Signatur immer anhägen. Da muste auf Ja klicken.

Ich hoff ma, mithilfe der Beschreibung kriegstes hin.  :-D

Das Signaturhäkchen

Antwort #4
Ach super, dankeschön, Mrs. Crowley. Ich habe es gefunden.

Das Signaturhäkchen

Antwort #5
Jetzt hab ich's auch verstanden...  :oops:

Das Signaturhäkchen

Antwort #6
Bittesehr. Man hilft doch gern. :-D

Das Signaturhäkchen

Antwort #7
Och, guido,  :knuddel:  Danke trotzdem.. ist doch nicht schlimm.

 
Simple Audio Video Embedder