Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: "Saviour" als mp3? (2105-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

"Saviour" als mp3?

Hallo!

Ich suche das Stück SAVIOUR welches Bowie mit Kristeen Young aufgenommen hat.

Wer kann helfen?

"Saviour" als mp3?

Antwort #1
check your pm box.

"Saviour" als mp3?

Antwort #2
Bowieaudio...


"Saviour" als mp3?

Antwort #4
Danke!  :respekt:  Ihr seid ein Pfundshaufen!  :-D


"Saviour" als mp3?

Antwort #6
nun.. nicht sehr.  Aber der Song wurde wohl nochmal neu aufgenommen für die CD. Bo singt etwas anders, und der Sound insgesamt wirkt etwas "geglättet"...
(ich hoffe, ich hab jetz nicht zweimal dasselbe hochgeladen  :-D )

gruß,Z

"Saviour" als mp3?

Antwort #7
Ne ne - haben schon unterschiedliche Lauflängen!  :-D

"Saviour" als mp3?

Antwort #8
Danke, Zicky, hab schon lange gegrübelt, wo ich diesen Song herkriegen kann!
Kein Plattenladen hat hier die CD bzw. kennt Kristeen Young.

Also, hat mich sehr gefreut!!!  :-D

Aurora

"Saviour" als mp3?

Antwort #9
hehe.. jaja.. die CD ist unfassbarerweise nur in Portugal (!!) erschienen... (ich hab sie von einem B-netter aus England bekommen)  - irgendwie unglaublich, wenn man bedenkt, daß die CD gut ist - und außerdem Bowie mit drauf ist...

Aber in der Zeitschrift "eclipsed" hat es sogar ein Song von Kristeen Young auf die Heft-CD geschafft... .

gruß, Z

"Saviour" als mp3?

Antwort #10
@Aurora

Wenn du mehr Interesse an Kristeen Young hast, dann wende dich am besten an SteeOui. Er kennt sich da glaub ich recht gut aus. Früher war er auch noch recht oft hier im Forum. Wenn du einfach mal bei unter Suche seinen Mitgliedsnamen eingibst, kannst du sicher die Mailadresse im Profil finden.

"Saviour" als mp3?

Antwort #11
Ja, Zicky, ist schon seltsam, bei Amazon wird sie allerdings angeboten, für 16,99 €.

Danke, Piper, für den Hinweis. Bei Amazon hab ich auch steeouis Rezension dazu gelesen, klingt ja sehr gut, darum wollte ich ja gern mal irgendwo reinhören, denn der Preis ist ja doch ein recht stolzer ...

Aber nun hab ich ja wenigstens das Duett mit Bo, ist ja immerhin Etwas bzw. doch wohl das Wichtigste für den Bo-Fan.  :-D

Aurora

"Saviour" als mp3?

Antwort #12
na, was ein Glück, daß sie hier nun auch direkt zu bekommen ist..:-D
Mir gefällt die CD sehr gut, aber 16,99, € - is nicht ganz wenig. Und die Musik schon recht "heavy" - im übertragenen Sinne. Also, "saviour" ist doch das poppigste Stück auf der Scheibe...

gruß,Z

PS: bei ebay is auch gerade eine im Angebot(und nachdem, was herzchen945 sonst noch so gekauft hat, ist das kaum ihr Musikgeschmack...)

"Saviour" als mp3?

Antwort #13
Das Stück erinnert mich an Sachen von den guano apes..  doch ,irgendwie ist da Ähnlichkeit da..

"Saviour" als mp3?

Antwort #14
Vielen Dank Zicky! Das kannte ich noch nicht. Durchaus nett... mich erinnert es ehr an Kate Bush (falls die noch jemand kennt...).

 
Simple Audio Video Embedder