Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Freitag, den 13. - "West.Art" mit Mick Rock im TV (452-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freitag, den 13. - "West.Art" mit Mick Rock im TV

Heute wird noch einmal die Sendung "West-Art" wiederholt auf
WDR3 um 13:30 Uhr mit einem Beitrag u.a. über Mick Rock.

Habe es gestern abend gesehen und es war in der Sendung u.a. ein schöner Beitrag über Mick Rock und sein Buch "Blood and Glitter" mit natürlich viel Bezug auf David Bowie.

Lohnt sich anzuschauen.

Viele Grüße
Bianca

Freitag, den 13. - "West.Art" mit Mick Rock im TV

Antwort #1
Die Sendung läuft im WDR! -> Mick Rock
Ist nur ein kleiner Unterschied  :D
aber immerhin kann ich DEN Sender empfangen!

Freitag, den 13. - "West.Art" mit Mick Rock im TV

Antwort #2
Schade hätte ich gern gesehen, aber ich hab es verpasst, obwohl ich es mir aufgeschrieben hatte..

Ich weiß auch nicht langsam werd ich vergesslich----

Gruß Rockfanw04

Freitag, den 13. - "West.Art" mit Mick Rock im TV

Antwort #3
Hab's aufgenommen und gleich nach der Sendung mich über den Preis dieses Bildbandes erkündigt.
Ich dachte ich guck nich richtig!  :eek:
So viel Geld nur für Bilder... (zwar jede Menge sehr sehr gute Bilder und qualitativ bestimmt einwandfrei, aber trotzdem...)

 
Simple Audio Video Embedder