Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Little Wing? (573-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Little Wing?

Hallo - beim surfen durchs schöne WWW kommt mir immer wieder ein Stück unter die Maus: "Little Wing" - eigentlich von Jimi Hendrix (?) - aber als Bootlieg auch mit Bowie und NIN in Verbindung gebracht. Kann da jemand was genaueres zu erzählen?

Vielen Dank schon mal!

Little Wing?

Antwort #1
Noch nie gehört...


Little Wing?

Antwort #3
Ich kenne nur die Coverversionen von Sting und "The Corrs".

Little Wing?

Antwort #4
little wing, das original ist von hendrix, ist wunderbar. so kurz und so gut.
da gibts ein super cover von vaughan.  von bowie weiss ich nix, wenn es da was gegeben hat, würd mich dann aber sehr interessieren!

Little Wing?

Antwort #5
Ich kenn nur word on a wing von Bowie. Vielleicht ist's ja nur ne Verwechselung.

Little Wing?

Antwort #6
Zitat
vaughan
... jau - der taucht auch da auf - also denke ich das es von ihm ist - und Bo nur mit Ihm in Verbindung gebracht wird. Hätte mich auch schon stark gewundert.

 
Simple Audio Video Embedder