Zum Hauptinhalt springen
Thema: Suche Sphinx Bild! (700-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suche Sphinx Bild!

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich finde im Netz nirgends eins von den Bildern, auf denen er als Sphinx posiert, außer das:



Gibts die irgendwo noch größer? :-(

Suche Sphinx Bild!

Antwort #1
hab's leider nicht...

..aber wenn du weißt, von wann das bild ist oder in welchem Zusammenhang es gemacht wurde... läßt sich vielleicht gezielter googeln...

gruß,Z

Suche Sphinx Bild!

Antwort #2
Warte noch ein paar Tage, bis die Amazonbestellung angekommen ist.  :D
Da wirst du fündig werden.

Suche Sphinx Bild!

Antwort #3
Dat weiß ich auch schon, dass die da drin sind.:wink: Aber ich wollte die aufm PC haben. :-D

Die müssen zu der Zeit von Space Oddity gemacht worden sein da das Kleine ja hier http://www.teenagewildlife.com/Albums/SO/Artwork.html mit aufgeliset ist, nur wenn ich drauf klicke, um es groß zu sehen, kommt nix. :-(

Suche Sphinx Bild!

Antwort #4

Suche Sphinx Bild!

Antwort #5
und hier in Blau
 
Photo by Brian Ward 1971

Aufnahmen zum Cover von
"Life on Mars?"



siehe unter:
LIFE ON MARS SINGLE RELEASED IN FRANCE
4th May 2001

Suche Sphinx Bild!

Antwort #6
Danke Danke! :-D

Echt geile Bilder!

Suche Sphinx Bild!

Antwort #7


und



(gerade auf b-net entdeckt)
gruß,Z

Suche Sphinx Bild!

Antwort #8
Danke, wird ja immer besser. :-D

 
Simple Audio Video Embedder