Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Hugos Hits, Chartshow (3461-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hugos Hits, Chartshow

Gestern Abend lief auf SAT1 Hugos Hits.
Da wurden Hugo Egon Balders Lieblingshits aufgestellt.
DAVID war auf Platz 5 mit "Lets dance".
War ich ganz schön überrascht.
Hats einer gesehen??? :D  :D  :D

Hugos Hits, Chartshow

Antwort #1
nee, leider nicht.
Aber warum darf eigentlich Hugo Egon Balder ständig seine Lieblingshits im TV präsentieren? und ich nicht?  :gruebel:

gruß,Z

Hugos Hits, Chartshow

Antwort #2
Zitat
nee, leider nicht.
Aber warum darf eigentlich Hugo Egon Balder ständig seine Lieblingshits im TV präsentieren? und ich nicht?  :gruebel:

gruß,Z


Das ist auch völlig unverständlich für mich  :-D . Aber mal im Ernst, Ihr habt nix versäumt, es sei denn Euch interessiert die Meinung von C- und D Promis zu unserem Bo. An Sonja Kraus ist David Bowie komplett vorübergegangen. Wohl nicht nur das.
Hugo Egon mußte übrigens von seinen ursprünglichen Favoriten- Hits etliche streichen, war zuviel (?!) Beatles dabei. Tstststs.
LG
Silvia

Hugos Hits, Chartshow

Antwort #3
@ zicky_dustbin,
da fragst du am besten mal bei Sat1 nach :!:  :!:  :!:
 :sport:  :freude:  :hallo:

Hugos Hits, Chartshow

Antwort #4
@Silviash,
da hast du wohl nicht richtig geschaut,
Sonja ist total hin und weg von David.
An Jan Josef Lieffers ist Bo spurlos verrüber gegangen
und seine Meinung zählt sowieso nicht, lach :!:  :!:  :!:

Hugos Hits, Chartshow

Antwort #5
Ja, ich habe es gesehen. War richtig überrascht, dass Sonja Kraus
David Bowie mag. Aber mit den Titeln hatte sie auch nicht so richtig, als Frank Zander, was von "Major Tom" einwarf. Der Titel "Space Odditiy" scheint irgendwie an allen vorbeigegangen zu sein....

Aber dennoch nett, dass Hugo Egon Balder den guten David nicht vergessen hat!

Liebe Grüße
Bianca

Hugos Hits, Chartshow

Antwort #6
Hat mich auch sehr ueberascht, dass sie Bowie mag!
Spricht durchaus fuer sie, obwohl das so dramatisch schlechte Sendungen wie "TalkTalkTalk" (heisst doch so, oder?) in keinem besseren Licht dastehen laesst.

Hugos Hits, Chartshow

Antwort #7
Zitat
@Silviash,
da hast du wohl nicht richtig geschaut,
Sonja ist total hin und weg von David.
An Jan Josef Lieffers ist Bo spurlos verrüber gegangen
und seine Meinung zählt sowieso nicht, lach :!:  :!:  :!:


Oh ja das hab ich wohl verwechselt, das kommt dabei raus wenn man noch zig Sachen nebenbei macht.  :oops:

Hugos Hits, Chartshow

Antwort #8
Uebrigens war ich geradezu schockiert von Hugo Egon Balders Aussage, dass es zwar auch ganz schoen sei, wenn Musiker ab und zu ein paar neue Lieder schreiben, aber in der Regel kommt an die alten Hits nie was ran!
Argh! Willkommen im Rueckschritt oder wie?! So eine Einstellung finde ich schlimm.

War aber allgemein gemeint und nicht auf David bezogen.
Der hat ja mal gesagt, dass er unter keinen Umstaenden eine 'fahrende Jukebox' sein will... 
Richtig so!
  :lah:

Hugos Hits, Chartshow

Antwort #9
Zitat
Der Titel "Space Odditiy" scheint irgendwie an allen vorbeigegangen zu sein....


Ja, ich hab die Sendung gestern auch gesehen!!! Zumindest zum Schluß, und das war ja wohl was zählte...hatte gerade noch überlegt...hmm...ob David wohl auch schon dran war? Und dann gedacht, das ich so ne Sendung irgendwie nicht machen könnte, weil dann irgendwie zuviel von David drin vorkommen würde.... :-D

Und in dem Monat kam dann Platz 5 mit "Let´s Dance".

Jau!!!!

Das hat mir gleich ne ganze Riege von Leuten wieder sehr viel symphatischer gemacht...Sonja Kraus mochte ich ja vorher nicht so wirklich, aber wie ihr bei David der Sabber lief...das konnte ich richtig gut nachvollziehen ;)

Übrigens....Sonja hatte durchaus den Titel "Space Oddity" erwähnt, aber nur recht leise....haste wohl überhört Bianca :)

Liebe Grüße
xox Simone

Hugos Hits, Chartshow

Antwort #10
Zitat

Hugo Egon mußte übrigens von seinen ursprünglichen Favoriten- Hits etliche streichen, war zuviel (?!) Beatles dabei. Tstststs.
LG
Silvia



LOL

kann das Problem fast verstehen....hätte ich auch wenn ich so ne Sendung machen dürfte! Wenn das Problem auch nicht bei den Beatles liegen würde bei mir ;)

xxSimone

Hugos Hits, Chartshow

Antwort #11
...mir langweilt sich dieser ganze Charts-Shit...erstaunlich das sich Leuts wie Erna kommt Bald(er), Beat(rice)Kerkeling oder Dicki Back dafür ergeben...wenn´s die Listen würfelst bleibt´s immer das SchemaF...einfachste U-Musik ( nicht zu verwechseln mit U-Comix)... und die Krauss oder wer´s sein mag mag vielleicht ChinaGirl - hätt sich selbst gern am Playa vernascht gesehen- glatt gefönte platt (i)tüdeleien Musik...gäh

Hugos Hits, Chartshow

Antwort #12
Ich habe mich bei den letzten 6 eingeklinkt, also noch rechtzeitig zu Bowies 5. Platz.

Ich war völlig überrascht, das die S. Kraus bei Bowie so abging, die hat sich ja gar nicht mehr eingekriegt. Hat sie mir gleich sympathischer gemacht.

Schembo

Hugos Hits, Chartshow

Antwort #13
Zitat
Ich habe mich bei den letzten 6 eingeklinkt, also noch rechtzeitig zu Bowies 5. Platz.
Ich war völlig überrascht, das die S. Kraus bei Bowie so abging, die hat sich ja gar nicht mehr eingekriegt. Hat sie mir gleich sympathischer gemacht.
Schembo

Ich bin auch beim Rumzappen da hängengeblieben, weil just in dem Moment  David Bowie kam. Nun weiß ich auch endlich was das für eine Top 5 war. Sonja Kraus hat in der Tat (neben dem Rumgesabbere) den Titel Space Oddity erwähnt, da bin ich mir ganz sicher. Und in Talk Talk macht sie sich doch über die bescheuerten Talk-Sendungen lustig, tun wir das nicht auch? Nur kriegen wir da kein Geld für... :?

Hugos Hits, Chartshow

Antwort #14
Und ich hab diesmal, als die Leutz da sitzen sah, gleich wieder abgeschaltet ...
Dass der Balder mehr drauf hat, als er in diesen Sendungen zeigen kann/darf, ist mir schon länger klar. Und deshalb wundert´s mich auch nicht, dass bei ihm denn tatsächlich Bowie weit vorn kam.
Aber ich konnte das Genöle der schrecklichen "Experten"nicht schon wieder ertragen!
Naja, das "Let´Dance"-Video ist ja zum Glück abrufbereit im Schrank ... Wenn ich nicht mehr verpasst hab, ist´s also zu verschmerzen  :wink:

Aurora

 
Simple Audio Video Embedder