Zum Hauptinhalt springen
Thema: "Sock baby sock... " (2016-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

"Sock baby sock... "

Wassn ... schon wieder erster April??  8O

Zitat
Total Blam Blam - (BowieNet News Editor) [/url]"]


Keep swinging

* beate *


[size=0px]PS: Ist eigentlich dieser sonderbare Parfüm-April-Scherz mal aufgelöst worden?[/size]

"Sock baby sock... "

Antwort #1
Ist das ein Scherz oder doch nicht aber die sehen ja gans cool aus :-D

"Sock baby sock... "

Antwort #2
lese bitte die news dated from 25.5.05 auf b-net please
Zitat
To those of you who have been wondering if I've started my own Bowie clothing company since you spied the picture at the top of this piece, sadly not.

What you see is a pair of socks that Jerome's teenage son, Tom, bought for his father while in Norway from a Swedish company called Blammo. Tom has always had good taste, reflected in the fact that he has named his new band Cracked Actor. Thanx also to Jerome for the lyric quotation suggestion!


also kein Scherz diese Firma www.blammo.se
muss sowas  scheinbar wirklich verkaufen

"Sock baby sock... "

Antwort #3
oh cool...
hat aber nix mit Blammo zu tun, oder?

"Sock baby sock... "

Antwort #4
8O  Sprachlos... Kitsch oder Kult? Irgendwie beides...

"Sock baby sock... "

Antwort #5
Ich finds lustig.. :-)
ich dachte von der Größe des Bildes (und weil ich noch nicht alles gelesen hatte, und sich die Bilder bei mir manchmal etwas langsam aufbauen) es ginge um einen Badezimmerteppich...:oops:

Ich meine dann würde man die Botschaft wenigstens sehen.. aber als Socke?? ich weiß nicht.. vielleicht im Sommer mit ner kurzen Hose..

"Sock baby sock... "

Antwort #6
Zitat
ich weiß nicht.. vielleicht im Sommer mit ner kurzen Hose..

...und Sandalen - weiße behaarte Beine - Flasch Bier aud den Bauch und am Grill sitzen - oh wie ich sie liebe -  :-D  :-D  :-D  :-D

"Sock baby sock... "

Antwort #7
Ich find die Dinger cool. Wenn ich nich wüsste, wohin mitm Geld, würd ich mir die Teile kaufen...aber in der Situation befinde ich mich momentan nicht (eigentlich nie). :lol:

"Sock baby sock... "

Antwort #8
Zitat
Ich find die Dinger cool. Wenn ich nich wüsste, wohin mitm Geld, würd ich mir die Teile kaufen...aber in der Situation befinde ich mich momentan nicht (eigentlich nie). :lol:


Sind bestimmt sowieso hoffnungslos überteuert...

"Sock baby sock... "

Antwort #9
Das denk ich mir auch. Hab erstmal andere Ausgaben..heute in 2 Wochen Black Sabbath, vorher noch bissel shopppen. :-D

"Sock baby sock... "

Antwort #10
Zitat
ich dachte [...] es ginge um einen Badezimmerteppich... :oops:

Meinste so einen "Klo-Vorleger" ...

* beate *

"Sock baby sock... "

Antwort #11
ja genau.. ich hatte wahrscheinlich diese Assoziation weil meine Großeltern kürzlich Goldenen Hochzeit hatten..
Da haben sie gleich drei oder vier komplettte Garnituren ( d.h., einen fürs Klo, einen fürs Waschbecken und einen für alles andere.. ) bekommen..
eben was praktisches.. :-D

"Sock baby sock... "

Antwort #12
Ist ja witzig! Nicht nur, dass es überhaupt solche Socken gibt, sondern auch, dass die Firma dann ausgerechnet auch noch Blammo heißt! Komische Zufälle gibt's...

Re: Komische Zufälle gibt's

Antwort #13
Zitat
Nicht nur, dass es überhaupt solche Socken gibt, sondern auch, dass die Firma dann ausgerechnet auch noch Blammo heißt!

Gell! 8O
... unglaublich ...

Keep swinging

* beate *

Re: "Sock baby sock... "

Antwort #14
Na die finde ich ja geil. Gibt es eigentlich noch mehr solche tollen Teile von dieser Firma???

 
Simple Audio Video Embedder