Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: hähä, was albernes von Bo... (927-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hähä, was albernes von Bo...

Antwort #1
Also ich kannte es noch nicht. Von der Frisur her zu schließen, ist es aber wirklich nicht mehr brandneu. Müsste so aus der Hours-Zeit stammen, oder?

Ich fand's aber trotzdem lustig!

hähä, was albernes von Bo...

Antwort #2
Bei mir erscheint nur ein weißer Explorer.
Muß ich länger warten, oder, wie kann ich das auch sehen?

Gruß,

Lady of the lake

hähä, was albernes von Bo...

Antwort #3
Zitat
wie kann ich das auch sehen?

also, bei mir erscheint auch erst eine leere Browser-Seite, dann das Quicktime-"Q!" Dann eine Weite Warten, das laden dauert schon ein paar Sekunden...
Dann müßte es eigentlich laufen (oder mal direkt an "Quicktime.exe" senden, wenn das möglich ist)
Gruß, Z.

hähä, was albernes von Bo...

Antwort #4
Also bei mir ging sofort der Windows Media Player auf und hat's ganz easy abgespielt! Irgendwie scheint ja jedes Windows-System anders zu reagieren.

*wunder*

hähä, was albernes von Bo...

Antwort #5
Über netscape (gerade installiert) ging es jetzt :D

hat er da von sich gesprochen, oder von dem Mann auf dem Bild( Saddam Hussein?????? Mein Bild war so verzerrt)
 :lol:

Jaja, der kleine DAvid, immer zu Scherzen aufgelegt.
Kennt ihr die Story über seine 200 Haremsdamen?

Gruß,

Lady of the lake

hähä, was albernes von Bo...

Antwort #6
Zitat
Kennt ihr die Story über seine 200 Haremsdamen?

ist das die mit den schlecht verdaulichen fremdländischen Speisen...?
Oder verwechsel ich da was...?  :lol:  :lol:
gruß, Z.

hähä, was albernes von Bo...

Antwort #7
Zitat
ist das die mit den schlecht verdaulichen fremdländischen Speisen...?
Oder verwechsel ich da was...?  :lol:  :lol:
gruß, Z.


Ja, genau die ist es :lol:
Da hat er sich wohl selber um ne aufregende Nacht gebracht, oder :wink: ?

Das Leben kann so hart sein :lol:

Gruß,

Lady of the lake

hähä, was albernes von Bo...

Antwort #8
Zitat
Da hat er sich wohl selber um ne aufregende Nacht gebracht, oder :wink: ?

naja, "aufregend" war diese Nacht bestimmt für Bo... hihihi :lol: :oops: :P

gruß, Z.

hähä, was albernes von Bo...

Antwort #9
Zitat

...hat er da von sich gesprochen, oder von dem Mann auf dem Bild( Saddam Hussein?????? Mein Bild war so verzerrt)

Ach, da hat er die (damals meistbesuchte) Webseite - von diesem Mahir, den er auf dem Foto zeigt, - zitiert.
Den Ausschnitt kannte ich noch nicht, aber im KitKatKlub hat er was Ähnliches gesagt. Und auf Bnet hatte er auch drüber geschrieben.
Ich war mal auf der Seite, sie ist ziemlich unsäglich. Ein Türke namens Mahir stellt sich in schlechtem Englisch auf seiner Homepage vor. 1000e von Amerikanern müssen sich damals darüber schlappgelacht haben, sonst wär sie wohl nicht die meistbesuchte Seite geworden.
Offensichtlich hat sich auch David schlappgelacht.
_________________

hähä, was albernes von Bo...

Antwort #10
hi, ist wohl diese Seite...
http://www.ikissyou.org/
und da dann auf dieses Bild klicken:

...scheint ja echt legendär zu sein...

..und dann nochwas ganz anderes für die Freunde des kleinen Bowie-Netz-Videos:


Gruß, Z.

 
Simple Audio Video Embedder