Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Hop oder top?? One Hour Photo (868-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hop oder top?? One Hour Photo

Booaa, bin ich froh vorm PC zu sitzen wollte mir gerade One Hour Photo anschauen, ich dachte das wäre irgendwie ein guter Film, allerdings ist dieser er ja wirklich schlimm..
Der zieht einen ja dermaßen runter... ich werd gleich depressiv.. :steinigung:
Es gibt halt Tage an denen sollte man bestimmte Filme lieber nicht gucken..

Keine Ahnung warum ich das jetzt schreibe.. mir ist wohl gerade langweilig..


Gruß Rockfanw04 :smilingplanet:


[size=0px]Nach zweitägiger Internetabstinenz endlich wieder im netz..yuhuu [/size]

Hop oder top?? One Hour Photo

Antwort #1
Welcome back Rockfanw04,

Den Film habe ich mir nur ganz kurz angetan und bin ganz Deiner Meinung.

Zitat
Keine Ahnung warum ich das jetzt schreibe.. mir ist wohl gerade langweilig..


Es sollte wirklich einen Threat geben in den man das schreiben kann was einem grad durch den Kopf geht.

Mir geht´s genau umgekehrt, ich bin gut drauf, [size=0px]( evtl.steckt das ja an)[/size]
denn auf den Tag genau vor einem Jahr stand ich auf der Brooklyn Bridge.

Heute dachte ich daran weil ich für eine Freundin aus Ihren NYC - Bildern ein Fotobuch zusammen häkele.

Was soll man bei so einem Mistwetter auch anderes machen.

KlausD

Hop oder top?? One Hour Photo

Antwort #2
hallo Klaus.. :tach:

Zitat
,
Es sollte wirklich einen Threat geben in den man das schreiben kann was einem grad durch den Kopf geht.


jetzt wo du es sagst..gab es da nicht so einen.. ? Naja ist ja auch egal.. is eh zu spät..

Hop oder top?? One Hour Photo

Antwort #3
Mr Williams sollte keinen weiteren Abstecher ins Charakter Fach versuchen sondern bei seinen unterhaltsamen Komödien bleiben!

Hop oder top?? One Hour Photo

Antwort #4
Ich finde er hat diese Rolle ziemlich gut und glaubwürdig gespielt. Wirklich "Böse" war er ja garnicht.
Imo ein sehr guter Film^^

Hop oder top?? One Hour Photo

Antwort #5
ich fand den Film ganz o.k. und hab sogar die Werbung überstanden.
Sonst schalte ich auch  gute Filme meistens vorher ab, weil die Werbeeinlagen mir wirklich jeden Film vermiesen und mir total auf den Keks gehen.
Ich fand´s auch glaubwürdig gespielt.
Grüße von Anika

Hop oder top?? One Hour Photo

Antwort #6
eiegntlich wollt ich ihn mir anschauen,
ich doofie habs vergessen.
hm..oder hat den mein bruder nich sogar auf dvd?
na, was solls

Hop oder top?? One Hour Photo

Antwort #7
Ich mag Williams nicht, bleibe aber jedesmal an seinen Filmen hängen...

naja - war ganz sehenswert! Man kommt ganz schön ins grübeln, was "da draußen" für Menschen unterwegs sein könnten....

Einsame, ältere Singles mit monotonem Lebensablauf... wer weiß, wie weltfremd man da so wird?!?!?

grüüüübel....

Hop oder top?? One Hour Photo

Antwort #8
ich fand den film weder gut noch schlecht. Hab mir den Film eigentlich nur wegen Erin Daniels angesehen. Dabei ist mir wieder aufgefallen wie nervig deutsche Synchronisation sein kann wenn man nur die Originalstimme kennt.

Hop oder top?? One Hour Photo

Antwort #9
Zitat
Hab mir den Film eigentlich nur wegen Erin Daniels angesehen.

Wer war denn das? Der Ehemann??

Aber im Nachhinein..... so eine RiesenMosaik FotoWand hat irgendwas..
Darüber sollte ich mal bei meinem Umzug nachdenken..  :eek:

Hop oder top?? One Hour Photo

Antwort #10
Zitat
Zitat
Hab mir den Film eigentlich nur wegen Erin Daniels angesehen.

Wer war denn das? Der Ehemann??

Aber im Nachhinein..... so eine RiesenMosaik FotoWand hat irgendwas..
Darüber sollte ich mal bei meinem Umzug nachdenken..  :eek:


ne das war die Geliebte  :D


 
Simple Audio Video Embedder