Zum Hauptinhalt springen
Thema: CDFA-Fashion Awards 6.6.05- Pictures (7954-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CDFA-Fashion Awards 6.6.05- Pictures

Antwort #1
Ein neuer Haarschnitt - sieht doch gar nicht übel aus! :-D

CDFA-Fashion Awards 6.6.05- Pictures

Antwort #2
Zitat
Ein neuer Haarschnitt


Sehr guter Schnitt!!!!! :-)

Reinhold

CDFA-Fashion Awards 6.6.05- Pictures

Antwort #3
Oh wahnsinn, das sieht ja unglaublich gut aus!
Erinnert mich an die 1997er-Frisur.

Schade, dass ich die Bilder bei WireImage nicht in gross ansehen kann.  :(
Sehr schade...

CDFA-Fashion Awards 6.6.05- Pictures

Antwort #4
Gesund & Glücklich, wie es scheint.
Wer ist denn die Frau? Bekannt?

CDFA-Fashion Awards 6.6.05- Pictures

Antwort #5
die Frau ist Kate Moss, seine neue Geliebte.....haha

CDFA-Fashion Awards 6.6.05- Pictures

Antwort #6
Er hat immer wieder was mit ihr. Mutig, sie da so vorzuzeigen....

Co heißt sie, glaube ich  :-D

CDFA-Fashion Awards 6.6.05- Pictures

Antwort #7
Sieht aus wie Holly Palmer.  :-)

(ist aber Kate M.)

CDFA-Fashion Awards 6.6.05- Pictures

Antwort #8
mit dem Haarschnitt sieht er aus wie Limahl!  :-D

CDFA-Fashion Awards 6.6.05- Pictures

Antwort #9
ich muss sagen, so gut sah er schon lang nicht mehr aus.Die Haare hätten etwas länger bleiben können, aber dieser Anzug mit farblich passendem Hemd und Krawatte steht ihm ja unglaublich gut.

CDFA-Fashion Awards 6.6.05- Pictures

Antwort #10
So gefällt er mir!
Die frechere Frisur macht gleich viel jünger und schwarz steht ihm einfach super - er sieht im besten Sinne des Wortes COOL  8) aus!

CDFA-Fashion Awards 6.6.05- Pictures

Antwort #11
Zitat
So gefällt er mir!
Die frechere Frisur macht gleich viel jünger und schwarz steht ihm einfach super - er sieht im besten Sinne des Wortes COOL  8) aus!


*so unterschreib*

Dem habe ich nichts hinzuzufügen!

CDFA-Fashion Awards 6.6.05- Pictures

Antwort #12
Zitat
Gesund & Glücklich, wie es scheint.


Das wünschen wir uns seit Scheeßel doch alle für Ihn. Schön, in letzter Zeit wieder öfter mal solche Fotos von Ihm zu sehen. :-D  :-D  :-D

...und dabei noch so cool (g... :stumm: , schnuckelig, toll, oder was auch immer in der Art) :)

CDFA-Fashion Awards 6.6.05- Pictures

Antwort #13
und wer sagt dass "Erwachsene" nicht auch noch ins droolen verfallen können. :-D  :wall:  :-D

wie sagte RealCoolCat so schön (oogieforum)
Zitat
Mistery solved...

Is it a younger brother or a look-alike!!

Just found a rare pic of them together...




Chakora:
Moss+Bowie2003

CDFA-Fashion Awards 6.6.05- Pictures

Antwort #14
Zitat




Wieder abgenommen?

 
Simple Audio Video Embedder