Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: BA : Blogs on BA ? (587-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BA : Blogs on BA ?

Kurze frage mit bitte um knappe antworten:

was hat es mit den blos auf BA aufsich?
war ja langer nicht mehr online dort,muss sich wieder ändern,jedenfalls entdeckte ich diese "blogs".doch ich kriegs nich hin son ding einzurichten.
wisst ihr näheres?

[size=0px](wenn nicht nicht weiter tragisch,hab ja mein kleines bowie blögchen bei twoday*g*)[/size]

 :-D

BA : Blogs on BA ?

Antwort #1
sorry
kann gerade nicht helfen...
hab mich damit noch nie beschäftigt...aber irgendwo gibts nen Thread der das dort erklärt...glaub ich...musst mal gucken...
 :-)

BA : Blogs on BA ?

Antwort #2
hach dwenylein,vielen dank für diese kurze prägnante antwort.
wenn auch nicht weiter hilfreich*g*
*doofsuch*
;)



BA= bowieaudio

Antwort #5
Zitat
nicht b-net beate sorry
BA= bowieaudio

Ach Ihr und Euer AküFi ...

Keep swinging

* beate *

BA : Blogs on BA ?

Antwort #6
:keks: :keks:

BA : Blogs on BA ?

Antwort #7
Hallo, ich hab mich da mal ein bisschen umgeguckt und schlaugemacht: Als das "create a blog" nun so gar nicht funzen wollte, habe ich mal nachgefragt:Man kann einen Blog dort erst aufmachen, wenn Sphinx es einem erlaubt hat bzw. wenn man mehr als 100 posts hat, das Ganze ist nicht als Schikane gedacht, sondern soll die Ressourcen schonen, damit nicht tausend Leute einen aufmachen und nie wieder was reinschreiben. Wenn du also willst, Mzet (oder wer sonst möchte), musst du vorher Sphinx Bescheid sagen.

BA : Blogs on BA ?

Antwort #8
Prinzipiell finde ich das eine gute Idee. So kommt nicht soviel Müll zu stande, denn es treiben sicherlich nur die Leute einen solchen Aufwand, die tatsächlich vorhaben "brauchbare" Blogs zu schreiben.

 
Simple Audio Video Embedder