Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Heute vor 8 Jahren... (576-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heute vor 8 Jahren...

...auf den Tag genau heute vor 8 Jahren, da hab ich David das erste Mal live gesehen :)

Lübeck, 7.6.1997

Happy Anniversary To Me  :-D


xoxo Simone


Heute vor 8 Jahren...

Antwort #1
Tolles Foto!  :-D
Bei der Tour wär ich auch gern zu einem Konzert gegangen, aber da war ich noch viel zu jung... (außerdem kannte ich ihn damals ja noch gar nicht)

Heute vor 8 Jahren...

Antwort #2
Herzlichen Glückwunsch !

Ich habe heute die live dvd von Bowie's Birthday Party 97 im MSG bekommen. Auch ich beglückwünsche mich
 :-D

Beste Grüsse
crystal

Heute vor 8 Jahren...

Antwort #3
Zitat
die live dvd von Bowie's Birthday Party 97 im MSG


 :eek:  Wo gibts die denn? In voller Länge??
Hab nur die gekürzte Fassung auf Video.

Heute vor 8 Jahren...

Antwort #4
Zitat
Zitat
die live dvd von Bowie's Birthday Party 97 im MSG


 :eek:  Wo gibts die denn? In voller Länge??
Hab nur die gekürzte Fassung auf Video.


Tja, die gab's auf ebay unter CDs zu ersteigern. Und glaubt mir, sie war nicht billig. Aber ich mußte sie haben - ein must have sozusagen. Morgen schaue ich sie mir an. Ich bringe sie auf jeden Fall mit auf die September again party von angelinblack. Ansonsten, please contact me for more information unter private messages.

Grüsse
crystal

Heute vor 8 Jahren...

Antwort #5
Als "Earthling" ? Mein Beileid! :D

Heute vor 8 Jahren...

Antwort #6
Ach schön, Simone....
bei mir ist's in wenigen Tagen der 13. Juni..
...aber 1987.

Gruß von Frauke.

Heute vor 8 Jahren...

Antwort #7
Muss erst bis nächsten Januar warten. Am 30.01. habe ich sozusagen 10jähriges Jubiläum!!! Oder vertue ich mich da jetzt mit dem Datum. Ich meine jedenfalls das Outside-Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle. Könnte ja eigentlich mal nachschauen, aber bin zu faul aufzustehen.

Heute vor 8 Jahren...

Antwort #8
Zitat
Könnte ja eigentlich mal nachschauen, aber bin zu faul aufzustehen.


Wieso aufstehen? Kann man doch auch sehr gut im Sitzen erledigen, hihi. (also ich habe gerade auf meiner Bootleg Liste nachgeschaut, und Du hast Dich nicht getäuscht....30.1. stimmt in der Tat :) )

xoxo Simone

Heute vor 8 Jahren...

Antwort #9
Zitat
Zitat
Zitat
die live dvd von Bowie's Birthday Party 97 im MSG


 :eek:  Wo gibts die denn? In voller Länge??
Hab nur die gekürzte Fassung auf Video.





Wie teuer war sie denn auf Ebay???

Also, mal wieder ein Angebot....falls noch irgendjemand das komplette Birthday Konzert auf DVD braucht...ich habs auch.

Einfach Mail oder PN schicken....und es läst sich bestimmt was regeln. ;)

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder